Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VfL Wolfsburg
#1
[IMG]http//upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/ce/VfL_Wolfsburg_Logo.svg/100px-VfL_Wolfsburg_Logo.svg.png[/IMG]

Mitglieder ca. 16.100
gegründet 12. September 1945
Präsident Peter Haase
Geschäftsführer Stephan Ehlers
stellv. Geschäftsführer Werner Harmeling
Vizepräsident Siegfried Thomas
Anschrift In den Allerwiesen 1, 38446 Wolfsburg
Vereinsfarben Grün-Weiß
Homepage http://www.vfl-wolfsburg.de


Alles nennenswerte über den VfL Wolfsburg kann hier rein!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Hoeness bringt die Dzeko Millionen unters Volk

Neu dabei sind jetzt
- Patrick Helmes von Bayer Leverkusen
- Yohandry Orozco (ein Talent aus Venezuela)
- Tuncay Sanli (Premier League, türkischer Nationalspieler)
- a-Cheol Koo (Südkorea)

Mal sehen ob der Dieter noch jemanden von der Resterampe holt.
Antworten

#3
JA, haben groß zugeschlagen.
denke vor allem Helmes wird ihnen weiterhelfen und ihm wird es auch besser gehen als bei Bayer
Antworten

#4
ich denke mit Helmes haben sie einen verpflichtet, der ihnen weiterhilft...
also nächstes jahr in Wolfsburg lakic/helmes und grafite wird dann unters volk gebracht
Antworten

#5
Der VfL Wolfsburg hat seinen Trainer Steve McClaren gefeuert! Bis Ende der Saison soll Co-Trainer Pierre Littbarski die Mannschaft betreuen und im Sommer soll dann Ralf Rangnick Trainer werden.

http://http//www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_348290.html
Antworten

#6
Also ich weis nicht ob der Ralf da der richtige ist, wobei ich den ja nirgends als den richtigen sehe weil ich ihn mit seiner art einfach nicht mag, fachlich mag der Prof. vieleicht gut sein aber mal schauen was da rauskommt. Mit dem ausgeben von Mio. kennt er sich zumindest aus.
Antworten

#7
Der VfL Wolfsburg hat sich schon zu Beginn der Saison das Herz rausgerissen. Und zwar damit, dass Misimovic durch Diego ersetzt wurde. Die Trainerentlassung kann ich verstehen - kommt meiner Meinung nach aber etwas spät. Rangnick hat die notwendige Erfahrung, könnte die richtige Wahl sein.
Antworten

#8
mir geht der vfl golfsburg völlig am allerwertesten vorbei,ob nun neuer trainer oder nicht.mag den verein nicht
Antworten

#9
So, hab jetzt ne weile Nachgedacht und bin der Meinung Litti so es machen, wenn möglich auch Langfristig.
Jetzt blos nicht wie bei L.G. Köstner gleich eine längere Verpflichtung des Übergangstrainers ausschliesen.
Damals hat auch der Übergangstrainer bis Rundenende sehr gute und überzeugende Arbeit geleistet, er passte jedoch nicht in das Weltbildes des Weltclub das einige Herren in Wolfsburg wohl haben.
Diesen Absturz haben wohl die Oberen des VFL selbst zu verantworten, wer nur um des Namens willen einen erfolgreichen Trainer entläst und nur um anschlisend einen großen Namen verpflichten zu können der darf sich nicht wundern wenn das in die Hose geht.
Antworten

#10
man bin ich froh, dass das mit Diego damals nicht geklappt hat und er nicht zu uns gekommen ist. was der für einen charakter hat, sieht man immer deutlicher.
hasta la victoria siempre
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste