Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
Ich hoffe er kriegt von Bayern eine angemessenere Verabschiedung. Ich war nicht immer sein größter Fan, muss ich zugeben. Aber er gehört zum deutschen Fußball wie kein anderer. Ich finde es beschissen wie die den in der 66. Minute auswechseln... Was ist da der Sinn der Sache? Selbst wenn er den Rest der Partie nur gestanden wäre hätten die Fans jeden Ballkontakt gefeiert. Dieser DFB ist einfach nur zum würgen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten

Was abgesprochen war, weiß keiner. Auswechslung ist jedenfalls normal bei nem Abschied. Aber es war schon recht früh. Das stimmt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(31.08 2016, 22:01)Claudia schrieb:  Ich hoffe er kriegt von Bayern eine angemessenere Verabschiedung. Ich war nicht immer sein größter Fan, muss ich zugeben. Aber er gehört zum deutschen Fußball wie kein anderer. Ich finde es beschissen wie die den in der 66. Minute auswechseln... Was ist da der Sinn der Sache? Selbst wenn er den Rest der Partie nur gestanden wäre hätten die Fans jeden Ballkontakt gefeiert. Dieser DFB ist einfach nur zum würgen.

Vielleicht gings auch von selber gar nicht mehr. Was ist daran jetzt zu meckern? 66 Minuten für einen jetzt Halbtagsfußballer mit Standing Ovation bei der Auswechslung, finde ich vollkommen ok. Man hat hat ja nun auch nicht gerade ein absolut leicht zu nehmendes Eröffnungsspiel der Titelverteidigung vor Augen. Sehe ich pragmatisch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

Hab vor zwei Tagen bei SSN gehört und gelesen dass die Nationalmannschaft künftig in kleineren Stadien spielen wird (bis 40.000 meine ich), weil größere nicht mehr ausreichend ausverkauft werden.
Ich hoffe man nimmt das beim DFB als Wink mit dem Zaunpfahl.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste