Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
#11
(07.11 2015, 19:38)Fritzitelli schrieb:  Das frag ich mich am 13.11. und 17.11. auch.

Qualispiele reichen zur Vorbereitung auf eine EM
oder WM aus. Den Rest juckt keine Sau. Die
Spiele sind teilweise noch nichtmal ausverkauft.

Sind da nicht die Ausscheidungsspiele die restlichen für die Euro? Da nutzen die immer die Termine, obwohl sie nicht spielen müssen.
Mich nerven die Spiele auch, aber im nächsten Jahr schreien wieder alle aus vollem Hals, wir sollen Europameister werden. Mit dem Haufen momentan wohl eher nicht. Also soll der Jogi mal schön seine Arbeit machen.
Antworten

#12
Schönes Kopfballtor von Mustafi ebim 4 zu Sieg: https://www.youtube.com/watch?v=snC_MHrhugU

Und Poldi hat wohl gelernt den rechten zu mehr als zum stehen zu benutzen, hätten nur mal die die von der Spielanlage in der Natio besser sind als er so nen Schuß: https://twitter.com/GSVine_/status/663044992450064384
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#13
Schon wieder Testspiele?!
Krank melden, alle Mann! Vor allem Vidal, Alaba, Boateng, Robben und Lewandowski.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten
 Es bedanken sich: Fritzitelli

#14
Oh mein Gott, ich hatte es verdrängt - Landerspiele stehen
an. Oh mein Gott, oh Gott o Gott. Mir wird ganz schlecht.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#15
Ja scheisse. Wieder so ne unnötige Pause. Sollen halt mal die Ellenlange Winterpause verkürzen und dafür im Sommer 3 Wochen früher Schluss machen. Bringt doch viel mehr wenn die NM vor dem Turnier 7 Wochen zusammen sein kann als wenn man sich alle paar Wochen mal für einen Abend zum Spielen trifft...
Antworten

#16
Schweinsteiger verletzt sich mal wieder im Training am Knie und fällt aus. 
#Rekordmeister



Antworten

#17
(23.03 2016, 14:58)Munich schrieb:  Schweinsteiger verletzt sich mal wieder im Training am Knie und fällt aus. 

Ich glaube die Verletzungsanfälligkeit im Alterungsprozess fängt bei Basti eher an als bei anderen Spieler! Nixwissen
Antworten

#18
Gomez
Reus - Özil - Müller
Kroos - Khedira
Hector - Hummels - Rüdiger - Can
Neuer

Bei England fehlt bekannterweise Rooney.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#19
Das ist ja mal ne Abwehr, eines Europameisters würdig Roflmao

Nimmt der echt Poldi mit ...
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#20
(23.03 2016, 15:06)Schuppi schrieb:  
(23.03 2016, 14:58)Munich schrieb:  Schweinsteiger verletzt sich mal wieder im Training am Knie und fällt aus. 

Ich glaube die Verletzungsanfälligkeit im Alterungsprozess fängt bei Basti eher an als bei anderen Spieler! Nixwissen

Warum? Er ist so alt wie Alonso, der hier von einigen in Rente geschrieben wird.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste