Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Testspiele Nationalmannschaft
#31
Schürle, Rüdiger und Hector haben nichts in der NM verloren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#32
Vor allem hat Can nichts auf rechts hinten verloren.
Antworten

#33
Ja, hatte ich vergessen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#34
Wie erwartet.

Podolski ... meine Fresse, Nationalspieler ist der noch ...
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#35
Ich wollte eigentlich das Spiel sehen. Als ich die Startaufstellung aber gesehen habe, hab ich mich umentschieden. Offenbar zu Recht.
Antworten

#36
http://www.sport1.de/fussball/dfb-team/2016/03/dfb-team-oezil-wieder-zum-nationalspieler-des-jahres-gewaehlt

Scheisse, ich glaube ich sehe immer die falsche deutsche Nationalmannschaft....


PS: Ich finde Özil nicht schlecht, aber er ist für mich nicht der beste Nationalspieler 2015 gewesen
Antworten

#37
Das ist der auch nur weil er von allen Legionären der beste ist, und man Bayernspieler grundsätzlich nicht wählt.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#38
Wow, Neuer, Müller, Boateng? Dann ja sogar eher noch Kroos oder Hummels...
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#39
Diese Wahl mit Özil kann ich auch nicht verstehen. Ich finde, das er viel mehr gehypt wird, als er es mit Leistungen bestätigt.
Mein Favorit wäre Boateng gewesen..

Zum Spiel muss man sagen, das die Mannschaft das hintenraus noch kräftig aus der Hand gibt. Darf leider so nicht passieren und das Fehlen von Boateng wird umso sichtbarer. Nichts persönlich gegen ihn, aber Antonio Rüdiger gehört meiner Meinung nach nicht in diese Mannschaft.
Antworten

#40
was soll ich sagen und wo soll ich anfangen ?
Can auf der Position nicht "nationalreif",
ebenso wie Rüdiger und Tah (hat noch
Welpenschutz, aber die EM kommt mMn 2 Jahre
zu früh für ihn).
Das Mittelfeld Khedira Kroos will ich so nie wieder sehen,
null Spielanlage , geschweige denn Spielkultur.
Bei Özil trau ich gar nix mehr zu sagen, weil alle in meinem
Bekanntenkreis immer von ihm schwärmen bei Arsenal.
In der N11 wie so oft unsichtbar.
Die Einwechslungen von Schürrle und Poldi haben unser Spiel dann
gekillt.
Jetzt hoffentlich baldige Versöhnung durch Sieg gegen die Italiener.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste