Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale Hinspiel: RB Salzburg - FC Bayern München
#1
Ich freu mich schon extrem auf das Spiel heute Abend und erwarte eine klare Reaktion der Mannschaft nach Bochum. Ich gehe von einem Sieg aus und hoffe dass die Salzburger heute mal so richtig weggeklatscht werden! Und endlich mal wieder Zuschauer!

FCB
Zitieren
#2
(16.02 2022, 16:27)Boeschner schrieb: Ich freu mich schon extrem auf das Spiel heute Abend und erwarte eine klare Reaktion der Mannschaft nach Bochum. Ich gehe von einem Sieg aus und hoffe dass die Salzburger heute mal so richtig weggeklatscht werden! Und endlich mal wieder Zuschauer!

FCB

Naja....
hoffen auf eine Reaktion ist dann auch mal so der letzte Strohhalm zu dem man gerne greift, wenn die Leistungen, so der Irrglaube, eine Mentalitätsfrage widerspiegelt.
Was wäre allerdings, wenn die Leistung von Bochum nun der Gipfel dessen ist, in genau welche Richtung wir uns seit Wochen und Monaten manövriert haben.

Jedenfalls wird es im Bezug, nicht nur auf die letzte Leistung von Bochum sehr interessant zu sehen wie man heute spielt.
Denn sollte man, trotz aller Voraussetzungen gegen Salzburg ausscheiden, dann bedürfte es wirklich mehr als die übliche banale Ausrede um das analysieren.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#3
Mein Wunsch wurde erhört! Wink 

Salzburg gegen Bayern für mich das vorweggenommene Finale. Red Bull ist schon ausreichend eingekühlt! Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#4
(16.02 2022, 17:24)Cookie Monster schrieb: Mein Wunsch wurde erhört! Wink 

Salzburg gegen Bayern für mich das vorweggenommene Finale. Red Bull ist schon ausreichend eingekühlt! Wink

Ich bleib bei Bier Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#5
So würde ich spielen lassen:

………………….…..Lewy…………………
…………….…Sané……..Müller…………
Richards…Tolisso…Kimmich…Coman
…….Hernandez…Upa…Pavard……..

Evtl. auch Roca statt Tolisso, je nach Tagesform.
Zitieren
#6
(16.02 2022, 17:38)lavl schrieb:
(16.02 2022, 17:24)Cookie Monster schrieb: Mein Wunsch wurde erhört! Wink 

Salzburg gegen Bayern für mich das vorweggenommene Finale. Red Bull ist schon ausreichend eingekühlt! Wink

Ich bleib bei Bier Wink

Und ich werde mir einen oder zwei Cuba Libre gönnen Wink
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#7
(16.02 2022, 17:48)Gil schrieb:
(16.02 2022, 17:38)lavl schrieb:
(16.02 2022, 17:24)Cookie Monster schrieb: Mein Wunsch wurde erhört! Wink 

Salzburg gegen Bayern für mich das vorweggenommene Finale. Red Bull ist schon ausreichend eingekühlt! Wink

Ich bleib bei Bier Wink

Und ich werde mir einen oder zwei Cuba Libre gönnen Wink
Das ist das gute daran, wenn man keinen Alkohol trinkt hat man nicht so viele Alternativen. Wink
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#8
(16.02 2022, 17:48)Gil schrieb:
(16.02 2022, 17:38)lavl schrieb:
(16.02 2022, 17:24)Cookie Monster schrieb: Mein Wunsch wurde erhört! Wink 

Salzburg gegen Bayern für mich das vorweggenommene Finale. Red Bull ist schon ausreichend eingekühlt! Wink

Ich bleib bei Bier Wink

Und ich werde mir einen oder zwei Cuba Libre gönnen Wink

Mit Red Bull Organic Cola? Wink
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
#9
(16.02 2022, 18:34)Cookie Monster schrieb:
(16.02 2022, 17:48)Gil schrieb:
(16.02 2022, 17:38)lavl schrieb:
(16.02 2022, 17:24)Cookie Monster schrieb: Mein Wunsch wurde erhört! Wink 

Salzburg gegen Bayern für mich das vorweggenommene Finale. Red Bull ist schon ausreichend eingekühlt! Wink

Ich bleib bei Bier Wink

Und ich werde mir einen oder zwei Cuba Libre gönnen Wink
Das ist das gute daran, wenn man keinen Alkohol trinkt hat man nicht so viele Alternativen. Wink

Alkoholfreies Bier
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Ich glaube ja dass es heute ein besonderes Spiel gibt - entweder zerlegen wir sie oder verlieren und die Hütte brennt!

Daher habe ich mir jetzt ausnahmsweise unter der Woche ein kühles ( alkoholhaltiges) Pils gegönnt. Gogo
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Viertelfinale Hinspiel: FC Villareal - FC Bayern München awlos 127 15.981 07.04 2022, 19:43
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  CL Achtelfinale, Rückspiel: Fc Bayern München - RB Salzburg awlos 64 11.191 10.03 2022, 17:24
Letzter Beitrag: Mix22
  CL 3. Spieltag - RB Salzburg : FC Bayern München Gil 57 17.103 04.11 2020, 13:39
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste