Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carlo Ancelotti
#31
(17.12 2015, 13:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:  
(17.12 2015, 11:28)Fritzitelli schrieb:  Sollte der es werden, werde ich mich auf den einschiessen.
Jeder Fehlpass geht auf seine Kappe. Werde Ancelotti basher vom feinsten.

Das meinst Du doch nicht im ernst, oder? Wo sind die, die immer proklamieren, dass man damit kein Fan des FC Bayern wäre.
Ich halte Ancelotti allerdings auch nicht für die beste Wahl, da will man, wenn es stimmt, auf Teufel komm raus einen Welttrainer implementieren. Nur weil das Baste angeblich gut genug ist für Bayern? Gibt es denn nicht eine richtig gute Lösung, die große Mannschaften immer wieder finden? Guardiola oder der jetztige barca-Trainer? Die sind doch auch nicht auf den Bäumen gewachsen. Muss es denn wieder ein - diesmal Pasta-General sein?

Natürlich meine ich das nicht ernst. Vergesse ab und an ein smilie. Wink

Solange er sich im Training nicht auf den Boden schmeißt und "Elfmeter" schreit, verdient er ne Chance - wenn er denn kommt. Big Grin
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#32
Unter den verfügbaren Trainern ist Ancelotti, m.E. die beste Wahl. Der kann mit Stars umgehen, hat Erfolge aufzuweisen und versteht etwas von Taktik.
Antworten

#33
http://www.bbc.com/sport/0/football/34670192

Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#34
Ancelotti habe ich mir als Trainer immer gewünscht. Netter alter entspannter Herr der mit Stars umgehen kann. Wir werden zwar nicht mehr so offensiv spielen, aber hinten vllt mal wieder gut stehen (nicht dass wir jetzt so schlecht sind ^^) ... Heynckes 2.0

Mal was anderes: wenn Pep geht muss ich dann meinen Account löschen ? Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#35
(17.12 2015, 16:39)Der Pep 94 schrieb:  Mal was anderes: wenn Pep geht muss ich dann meinen Account löschen ? Big Grin

Vielleicht mal was zu deinem Bild passt? Wink
Aber ich glaub so gehts mehreren hier!
Antworten

#36
(17.12 2015, 14:09)Cookie Monster schrieb:  Für dich sind alle Trainer (inklusive) Pep eine Fehlbesetzung.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass für mich einfach mal so ne Nummer wie der jetzige Barcatrainer eine Option wäre. Mit dem Spielermaterial und aufgerüstet um Messi und zwei drei von der Sorte kann eigentlich nichts schief gehen.
Antworten

#37
ich fändes es nicht so schlecht wenn Pep geht, der FCB sollte als Verein sein Ding durchziehen und sich nicht von einem Trainer (wenn auch Toptrainer) lenken lassen. Ancelotti finde ich eine gute Alternative.
Weinzierl ist für mich ein super Typ der aber noch seine Reifezeit braucht. Ausserdem ist meine zweite Liebe, der FCA, noch nicht stabil genug.
Bin auch der Meinung, Heiko Vogel könnte man sich gut für die A-elf nachziehen.

Es lebe die Meinungsfreiheit Smile
Antworten

#38
evtl. wird ja dann für Hinten noch was gekauft für die kommende Saison....
Antworten

#39
Um 12.oo ist an der Säbener Pressekonferenz
Antworten

#40
Bekommt man da irgendwo etwas von mit ??
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste