Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplante Neugründung eines Fanclub's
#1
Hallo zusammen !

Ganz kurz zu mir. Ich heisse Michael, bin 33 und komme aus dem Kreis Darmstadt.

Ich plane, eine Fanclub zu gründen. Falls die Resonanz gross genug sein sollte, kann man diesen ja auch durchaus eintragen lassen.

Man muss ja auch nicht zwingend in der gleichen Gegend wohnen. Das meisste sollte sowieso im Kollektiv entschieden werden. Folgendermassen habe ich mir das vorgestellt:

- Abwarten, wie viele sich auf diesen Post melden bzw. Interesse bekunden.
- Gründen einer Whatsapp Gruppe für Namensfindung und die Planung der weiteren Vorgehensweise.

Sollte jemand hier Interesse haben, kann er sich gerne unter diesen Post melden.

Rot-weisse Grüsse FCB fcbjubel
Antworten

#2
Was ist mit Menschen die kein Whatsapp haben und auch nicht benutzen wollen?
Antworten

#3
Da findet man eine Lösung. War nur eine spontane Idee.
Antworten

#4
Also ich finde generell ne whats app Gruppe irgendwie geil. Fanclub natürlich auch obwohl ich aus der ganz anderen Ecke komme Big Grin
Antworten

#5
Sehe ich auch so. Man kann ja schauen, wie viele man zusammen bekommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#6
Bei ner WhatsApp-Gruppe wäre ich dabei !
Antworten

#7
Super, wären wir schon 3.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste