Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschlossenes Forum am 31.12.
#1
Hallo Bayernfans.

Sicher ist euch aufgefallen, dass das Forum letzte Nacht geschlossen war.
Warum das Ganze?

Durch einen Fehler in der Datenbank wurden beim Löschen inaktiver User auch mehrere sehr aktive User gelöscht.
Da war es nur sinnvoll, gleich das Forum zu schließen, da das Ausmaß nicht absehbar war.

Glücklicherweise wird alle 3 Tage ein automatisches Backup gezogen.

Das Forum wurde heute von Roland auf den 30.12. zurück gesetzt.
Danke dafür.

Zwar fehlen jetzt ein paar Themen und Beiträge vom 30. und 31.12, aber die User sind wenigstens alle wieder da.
Denke, da sind die fehlenden Beiträge das kleinere Übel.

Also dann.
Sorry für die Auszeit und die verloren gegangenen Daten. War halt nen ungünstiger Zeitpunkt.

Auf ins Jahr 2016. Hoffe alle sind gut reingekommen.

Euer Bayernkurve-Team
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
Ein Fehler in der Matrix. beten
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: Jano

#3
Immerhin ist man hier bezüglich Problemlösung sehr offen. FCB
Antworten

#4
(01.01 2016, 18:14)Cookie Monster schrieb:  Immerhin ist man hier bezüglich Problemlösung sehr offen. FCB
Joar. In solchen Fällen bleibt auch nicht viel anderes über. Die Fragen wären gekommen. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste