Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karl Hopfner
#1
Herzlichen Glückwunsch an unseren aktuellen Präsidenten zur Vermählung!!!

http://www.sport1.de/boulevard/2016/01/fc-bayern-muenchen-praesident-karl-hopfner-heiratet

Gruß
Hans K.

fcbjubel
Antworten

#2
Da Hopfner bald keine Funktion mehr bei Bayern hat, will ich die Gelegenheit nutzen, und danke sagen

Er hat einen großen Anteil daran, dass wir zu einem der besten bzw. finanzstärksten Clubs der Welt gehören und er hat Bayern sicher in seiner 33 jährigen Laufbahn stark geprägt. Zu dem hat er Uli auch super vertreten.
Wenn man sich vor allem überlegt, in was für einem Zustand Bayern damals war als Hopfner kam und die Situation von damals mit jetzt vergleicht, muss man einfach den imaginären Hut vor Hopfner ziehen.
Antworten

#3
(24.11 2016, 17:50)Wembley Nacht schrieb:  Da Hopfner bald keine Funktion mehr bei Bayern hat, will ich die Gelegenheit nutzen, und danke sagen

Er hat einen großen Anteil daran, dass wir zu einem der besten bzw. finanzstärksten Clubs der Welt gehören und er hat Bayern sicher in seiner 33 jährigen Laufbahn stark geprägt. Zu dem hat er Uli auch super vertreten.
Wenn man sich vor allem überlegt, in was für einem Zustand Bayern damals war als Hopfner kam und die Situation von damals mit jetzt vergleicht, muss man einfach den imaginären Hut vor Hopfner ziehen.

Dem kann ich dir nur zu 100% zustimmen!

Auch von mir ein "Danke" für eine tolle und respektvolle Arbeit im Verein, Karl Hopfner! smilie_danke
Antworten

#4
Ich schließe mich an.

Ich möchte noch ergänzen dass es für mich während den wildesten Spekulationen im Frühjahr 2013 gut zu wissen war,
dass ein absolut integrer Mann die Finanzen jahrelang verantwortete. Das gab mir ein Höchstmaß an Gewissheit
dass der FCB “sauber“ war.

Danke
Antworten

#5
Karl Hopfner ist ein integrer, unauffälliger Fachmann, den sich ein solcher Verein nur wünschen kann. Ich empfehle dem HSV mal anzufragen. Aber das wird er sich nicht antun, denn er passt zu diesem Verein hier, der seine solide Arbeit sehr zu schätzen weiß.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#6
wieso - hat er denn gar nix mehr zu sagen dann bei uns und geht in Rente?
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste