Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fifa Weltelf
#11
Navas auf Rang 4 bei den Goalies Big Grin Lachkrampf 
Antworten

#12
8 mal Primera, kein Alaba oder Boateng dafür Silva... die FIFA übertrifft sich echt jedes Jahr Big Grin Kann mir eigentlich jemand sagen was jedes Jahr Iniesta da zu suchen hat? Ich meine der ist schon seit gefühlt 10 Jahren Jahr für Jahr dabei, der kann in dem Alter doch gar nicht mehr so wichtig für Barca sein.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#13
(11.01 2016, 20:03)Der Pep 94 schrieb:  8 mal Primera, kein Alaba oder Boateng dafür Silva... die FIFA übertrifft sich echt jedes Jahr Big Grin  Kann mir eigentlich jemand sagen was jedes Jahr Iniesta da zu suchen hat? Ich meine der ist schon seit gefühlt 10 Jahren Jahr für Jahr dabei, der kann in dem Alter doch gar nicht mehr so wichtig für Barca sein.

Der Teamchef von Honduras oder der Kapitän vom Kongo werden halt keinen anderen kennen. Und die Sportjournalisten von Südamerika, Asien und Europa sind überwiegend Barca und Real Fans. Barca und Real Bonus halt...Modric war fast durchgehen verletzt, Marcelo hat gar nix gewonnen...
Antworten

#14
Es geht eben primär um Marken und nur sekundär um Fußballer.
Antworten

#15
(11.01 2016, 20:03)Der Pep 94 schrieb:  8 mal Primera, kein Alaba oder Boateng dafür Silva... die FIFA übertrifft sich echt jedes Jahr Big Grin  Kann mir eigentlich jemand sagen was jedes Jahr Iniesta da zu suchen hat? Ich meine der ist schon seit gefühlt 10 Jahren Jahr für Jahr dabei, der kann in dem Alter doch gar nicht mehr so wichtig für Barca sein.

Die beste Liga der Welt Big Grin
Antworten

#16
http://resources.fifa.com/mm/document/ballon-dor/playeroftheyear-men/02/75/49/91/fboaward_menplayer2015_neutral.pdf

Kann sich jeder selbst ein Bild machen...

edit:

Coach


Malaysia
Kim Swee Ong
Touré Yaya (1)
Cristiano Ronaldo (2)
Messi Lionel (3)



Lachkrampf
Antworten

#17
Zu geil die Liste...

Lewandowski hat diesmal brav für die Bayern gestimmt Big Grin: Neuer (1), Vidal (2), Müller (3)
Schweinsteiger war ein bisschen abtrünnig Wink: Neuer (1), Müller (2), Neymar (3)

Da sieht man, dass da viel persönliche Beziehungen dahinter stehen...
Vincent Kompany (Belgien): Hazard (1), de Bruyne (2), Messi (3) (Aber der Coach Marc Wilmots: Neuer (1), de Bruyne (2), Hazard (3) Tongue)
Auch gut Cristiano Ronaldo (Portugal): Karim Benzema (1), James Rodríguez (2), Gareth Bale (3) Big Grin

manche scheinen aber auch zu würfeln oder sie wollen einfach mal jemand anders sehen:
Stephane Mbia (Kamerun): Yaya Toure (1), Ibrahimovic (2), Neuer (3)
Talant Samsaliev (Kyrgyzstan): Ibrahimovic (1), Neuer (2), Müller (3)

auch cool: Diego Godín (Uruguay): Luis Suárez (1), Müller (2), Lewandowski (3) Wink
Antworten

#18
(11.01 2016, 22:35)Beobachter schrieb:  Zu geil die Liste...

Lewandowski hat diesmal brav für die Bayern gestimmt Big Grin: Neuer (1), Vidal (2), Müller (3)
Schweinsteiger war ein bisschen abtrünnig Wink: Neuer (1), Müller (2), Neymar (3)

Da sieht man, dass da viel persönliche Beziehungen dahinter stehen...
Vincent Kompany (Belgien): Hazard (1), de Bruyne (2), Messi (3) (Aber der Coach Marc Wilmots: Neuer (1), de Bruyne (2), Hazard (3) Tongue)
Auch gut Cristiano Ronaldo (Portugal): Karim Benzema (1), James Rodríguez (2), Gareth Bale (3) Big Grin

manche scheinen aber auch zu würfeln oder sie wollen einfach mal jemand anders sehen:
Stephane Mbia (Kamerun): Yaya Toure (1), Ibrahimovic (2), Neuer (3)
Talant Samsaliev (Kyrgyzstan): Ibrahimovic (1), Neuer (2), Müller (3)

auch cool: Diego Godín (Uruguay): Luis Suárez (1), Müller (2), Lewandowski (3) Wink

Richtig, ich könnte mich auch des Öfteren hinschmeißen vor lachen beim stöbern...  Big Grin
Manchmal ist es aber auch zum heulen! weinen

Am Ende des Tages ist es aber sowas von egal, oder?  Klatsch
Antworten

#19
Ist bisher eigentlich keinem aufgefallen, dass Arjen keinen einzigen Bayern-Spieler gewählt hat?

Finde ich gut von Robben(dieses Jahr hätte es auch Lewandowski so Hand haben können, ohne das auf ihn eingedroschen wird ;D), dass er keinen Bayern-Spieler gewählt hat. Diesmal hat es keiner verdient.
Antworten

#20
Auf gut bayrisch: "Des is doch wurscht!"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste