Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
#11
(01.02 2016, 18:21)DerBomber schrieb:  Vielleicht unter den schlechten Möglichkeiten die Beste. Interessant natürlich die Aussage von unserem KHR von gestern Abend, dass kein Spieler mit der nötigen Qualität auf dem Markst sei.
Wird Zeit dass Uli zurückkommt und etwas intelligentere Interviews gibt.

Alles Taktik...
Antworten

#12
(01.02 2016, 18:21)DerBomber schrieb:  Vielleicht unter den schlechten Möglichkeiten die Beste. Interessant natürlich die Aussage von unserem KHR von gestern Abend, dass kein Spieler mit der nötigen Qualität auf dem Markst sei.
Wird Zeit dass Uli zurückkommt und etwas intelligentere Interviews gibt.

Was soll er denn bitte vor der Kamera sagen? "Wir holen auf jeden Fall noch einen"???? Und dann bekommen sie keinen und stehen schön dumm da. Man sollte den Medien echt nicht alles auf die Nase binden. 
Antworten

#13
Er kann z.B. einfach gar nichts sagen oder halt irgendeine Standardaussage treffen, wo man es in beide Richtungen interpretieren kann. Klingt blöd, ist aber so.
Antworten

#14
WT - fucking - F?
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#15
(01.02 2016, 18:27)Wembley Nacht schrieb:  Er kann z.B. einfach gar nichts sagen oder halt irgendeine Standardaussage treffen, wo man es in beide Richtungen interpretieren kann. Klingt blöd, ist aber so.

Er hat gesagt das er nichts ausschließen kann aber das der Markt nicht wirklich viel Qualität zu bieten hat. Von daher hat er sich alle Türen offen gehalten.
Antworten

#16
(01.02 2016, 18:33)miasanmia schrieb:  
(01.02 2016, 18:27)Wembley Nacht schrieb:  Er kann z.B. einfach gar nichts sagen oder halt irgendeine Standardaussage treffen, wo man es in beide Richtungen interpretieren kann. Klingt blöd, ist aber so.

Er hat gesagt das er nichts ausschließen kann aber das der Markt nicht wirklich viel Qualität zu bieten hat. Von daher hat er sich alle Türen offen gehalten.

My bad
Antworten

#17
(01.02 2016, 18:29)gkgyver schrieb:  WT - fucking - F?

Big Grin wegen des Spielers?

Zu Tasci: Ich bin mal gespannt was er so bringt. Er kann wohl im Notfall auch den Außenverteidiger (LV und RV) mimen, also passt er ins Bild. Für die BL sollte es in jedem Fall reichen.
Antworten

#18
Ich bin wie fast jeder hier ziemlich überrascht, aber ich glaube dass der Serdar eine gute Lösung für unsere Probleme ist. Manchmal muss man halt auch schimpfen... Smile
#Rekordmeister



Antworten

#19
Bin auch mal gespannt wie Tasci sich bei uns anstellt!
Es kann ja auch sein dass er uns alle mit seiner Leistung überrascht!
Er spielt dann jetzt in einer Top-Mannschaft, deren Leistung sich ja auch etwas auf ihn übertragen kann (Motivation, Ehrgeiz etc.)!
Antworten

#20
Hoffentlich spielt er dann auch und es Gammelt nicht iwie ein Alaba oder Alonso in der IV rum. Ansonsten wäre dieser Transfer für die Katz
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste