Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
#21
Finde die Lösung gut.
Wir mussten handeln.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#22
Da hat man einmal tatsächlich 9 Stunden keine Sekunde Zeit, um News zu checken und dann sieht man solche Neuigkeiten.
Ich kenn den Typ nicht wirklich, dennoch kann's sicherlich nicht schaden noch eine IV Option zu haben. Benatia und Badstuber sind immer für ne heftige Verletzung gut. Von daher: herzlich willkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#23
(01.02 2016, 19:43)Liesel von Bayern schrieb:  Da hat man einmal tatsächlich 9 Stunden keine Sekunde Zeit, um News zu checken und dann sieht man solche Neuigkeiten.
Ich kenn den Typ nicht wirklich, dennoch kann's sicherlich nicht schaden noch eine IV Option zu haben. Benatia und Badstuber sind immer für ne heftige Verletzung gut. Von daher: herzlich willkommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Deutscher Meister!
Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#24
Ja schon klar, ich meinte auch eher so leistungsmäßig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

#25
Guter Deal !
Tasci kann nochmal zeigen was in ihm steckt,
und sorgt für Rotation, zumal hinter Badstuber immer
ein ? steht.
Wenn die Leistung nicht ausreicht, geht er wieder.
In Rescke i trust.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#26
Insgesamt ein guter Deal - sicher ist sicher und was er bringt, wird man sehen.

Das Einzige was mich etwas skeptisch sein lässt, ist seine Verletzungsvorgeschichte. Bei Transfermarkt werden während seiner Zeit in Stuttgart über 7 Jahre 21 Verletzungen aufgeführt mit fast 500 verpassten Tagen und etwa 60 verpassten Spielen.
Soweit ich das sehen kann sind fast 40% Muskelverletzungen und rund je 20% Knie, Achillessehne oder sonstiges anhängig.
Wenn man mal nach verpassten Spielen geht, entfielen rund 50% auf die Knieprobleme (das gravierendste sicher der Außenmeniskuseinriss 2013/14); rund 25 % auf die Muskelgeschichten, rund 13% auf die Achillessehnenprolemchen, und 10% auf den Rest.
Bei Spartak war ja nichts weiter, also hoffen wir mal, dass das so bleibt. Wenn nicht, passt er "ins Bild". Zwischen Muskel- (Benatia) und Kniepatienten (Martinez, Badstuber) Confused
Antworten

#27
(01.02 2016, 18:24)miasanmia schrieb:  
(01.02 2016, 18:21)DerBomber schrieb:  Vielleicht unter den schlechten Möglichkeiten die Beste. Interessant natürlich die Aussage von unserem KHR von gestern Abend, dass kein Spieler mit der nötigen Qualität auf dem Markst sei.
Wird Zeit dass Uli zurückkommt und etwas intelligentere Interviews gibt.

Was soll er denn bitte vor der Kamera sagen? "Wir holen auf jeden Fall noch einen"???? Und dann bekommen sie keinen und stehen schön dumm da. Man sollte den Medien echt nicht alles auf die Nase binden. 

Ne er kann sagen "wir sondieren den Markt und werden sehen ob sich eine interessante Option bietet" o.ä.
aber nicht "es gibt keine guten Spieler auf dem Markt" deswegen machen wir nix. Sammer hat sich ja auch intelligenter ausgedrückt.
Ich finde halt, dass KHR den Verein mehr schlecht als recht präsentiert. Es spricht ja auch nicht von Intelligenz, wenn man als Multimillionär ein paar Rolex durch den Zoll schmuggeln will. Ist aber nur meine persönliche Meinung, passt auch nicht in den Thread.
Deswegen freue ich mich so auf Uli. Auch trotz seiner Vorstrafe repräsentiert er den FCB auf ganz andere, positive Art und Weise.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#28
Es ist ein Notnagel. Mehr nicht. Längere Zeit ohne internationale Erfahrung. Braucht sicherlich 3 - 4 Wochen um überhaupt die strategische Linie von Pep zu verstehen (hochstehende 3er/4er Kette). Wir wissen alle, dass zur Zeit ein Fehler genügt....
Bin nicht optimistisch. Das einzige Argument ist, dass sich die Herren Sammer/KHR nicht vorwerfen lassen müssen, sie hätten nichts unternommen.
Kuranyi hat in Moskau auch das Fussballspielen verlernt.
Antworten

#29
(01.02 2016, 22:06)DerBomber schrieb:  
(01.02 2016, 18:24)miasanmia schrieb:  
(01.02 2016, 18:21)DerBomber schrieb:  Vielleicht unter den schlechten Möglichkeiten die Beste. Interessant natürlich die Aussage von unserem KHR von gestern Abend, dass kein Spieler mit der nötigen Qualität auf dem Markst sei.
Wird Zeit dass Uli zurückkommt und etwas intelligentere Interviews gibt.

Was soll er denn bitte vor der Kamera sagen? "Wir holen auf jeden Fall noch einen"???? Und dann bekommen sie keinen und stehen schön dumm da. Man sollte den Medien echt nicht alles auf die Nase binden. 

Ne er kann sagen "wir sondieren den Markt und werden sehen ob sich eine interessante Option bietet" o.ä.
aber nicht "es gibt keine guten Spieler auf dem Markt" deswegen machen wir nix. Sammer hat sich ja auch intelligenter ausgedrückt.
Ich finde halt, dass KHR den Verein mehr schlecht als recht präsentiert. Es spricht ja auch nicht von Intelligenz, wenn man als Multimillionär ein paar Rolex durch den Zoll schmuggeln will. Ist aber nur meine persönliche Meinung, passt auch nicht in den Thread.
Deswegen freue ich mich so auf Uli. Auch trotz seiner Vorstrafe repräsentiert er den FCB auf ganz andere, positive Art und Weise.

Ich glaub nicht , dass er den Veiern repräsentieren wird. Und schon garnicht mehr so offensiv wie "damals" .  Denke er wird leider im Hintergrund bleiben.  Das Maul auf reissen kann er ja leider nicht mehr
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#30
Wieder ein deutscher Nationalspieler. Cool
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste