Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
#31
Hätte mir eher ein jungen Spieler für die Zukunft gewünscht.
Aber gut. In dieser Notlage und auf Leihe akzeptabel.
Antworten

#32
Na kommt. Ein Manuel Friedrich hat dem BVB auch schonmal den Arsch gerettet, und gar keine schlechten Spiele gemacht. Tasci wird euch sicher helfen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#33
(02.02 2016, 08:46)Tim. schrieb:  Hätte mir eher ein jungen Spieler für die Zukunft gewünscht.
Aber gut. In dieser Notlage und auf Leihe akzeptabel.

Ist halt kein Transfer für die Zukunft, sondern für die jetzige Notsituation.

Und so alt ist Tasci ja nun auch nicht. Wenn er sich gut macht, hat er ja noch ein paar Jahre.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#34
Für diejenigen, die es interessiert: Bei Miasanrot gibt es einen Artikel zu Tasci ("Tasci zum FC Bayern: Leihe ohne Risiko"). Im Wesentlichen wird der Transfer dort  ähnlich bewertet wie hier auch schon.
Antworten

#35
Ich hoffe etwas darauf dass Tasci, im Bezug auf den Notnagel, uns alle eines Besseren belehrt!
Es könnte ja gut sein, dass er sich denkt, "Notnagel, denen werde ich zeigen was ein Notnagel kann!"!
Dass er keinen Jerome oder Javier ersetzen kann, dürfte ja völlig klar sein. Aber wer weiß, vielleicht ist er doch besser asl wir alle denken!
Antworten

#36
Bissel Schmunzeln musste ich ja.

[Bild: 7309b98484b5a7785987c0c3b1e99166.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#37
Da besteht kein Zweifel Big Grin
Wie sagte doch irgend ein Spieler sinngemäß: Selbst wenn man sich bei Bayern nicht durchsetzt, schadet es nicht den Verein in der Vita zu haben. Von der Entlohnung mal nicht zu reden Wink
Antworten

#38
Wir stellen Hans ins Tor und kein Ball passt mehr durch.
#Rekordmeister



Antworten

#39
Bei den IV kann man bei uns eh nicht wissen. Hab mir von Dante damals auch nicht viel erhofft und der hat voll eingeschlagen. Hab mir von Benatia enorm viel erwartet und der verbringt mehr Zeit im Krankenbett als am Platz. Vielleicht schlägt Tasci ein, das wäre genial.
Antworten

#40
+++ Serdar Tasci ist nicht bei seiner eigenen Vorstellung dabei! Matthias Sammer sagt, dass sich der Spieler in seinem ersten Training verletzt hat. Es gab wohl einen Zusammenstoß mit einem Kollegen - Verdacht auf Gehirnerschütterung. Sammer: "Er wird vielleicht zwei oder drei Tage ausfallen, das ist nicht so schlimm."

Soll man jetzt lachen oder weinen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste