Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
Vor allem dann noch diese Überschrift. Manche Kickerredakteure sind ok, aber die meisten kann man vergessen. Von Sport1 rede ich ja garn nicht. Angry
Antworten

Ich halte die Antworten von Tasci nun auch nicht gerade für professionell.Enttäuschung hin-oder her.Hätte er es doch besser so gemacht wie es bei vergleichbaren Interviews professionell üblich ist.Ein paar nichtssagende Floskeln auspacken und gut ist.
Ich bin froh das Kimmich spielt.Er ist der bessere Fußballer und hat jetzt schon mehr Ruhe am Ball als Tasci sie je besessen hat.Für die Zukunft ist es die logische Konsequenz das er jetzt spielt und Erfahrung sammeln kann.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste