Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
#1
Anscheinen hat der Fc Bayern Tasci für den Rest der Saison von Spartak Moskau verpflichtet. 2,5 Mio Leigebühr,10Mio Kaufoption.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#2
Fix !

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/fcbayern-leiht-serdar-tasci-von-spartak-moskau-aus-010216.php
Antworten

#3
Gut, dass man ihn erstmal ausgeliehen hat. Wenigstens hat man jetzt nochmal reagiert. Bin schon etwas beruhigter.
Antworten

#4
Mal sehen, zu seiner Blütezeit beim VfB war er sehr stark, dann gab es immer wieder Verletzungen, scheint abr in letzter Zeit immer fit gewesen zu sein. Wenigstens hat man nun noch eine Option.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#5
In jedem Fall eine Option die Sinn macht. Auf alle Fälle in der Cl spielberechtigt.Ich denke das Tasci es auch von der Leistung her drauf hat.Wenn man alles betrachtet vielleicht die beste Lösung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#6
(01.02 2016, 18:04)Gedger schrieb:  Mal sehen, zu seiner Blütezeit beim VfB war er sehr stark, dann gab es immer wieder Verletzungen, scheint abr in letzter Zeit immer fit gewesen zu sein. Wenigstens hat man nun noch eine Option.

Das wird er bei uns schon wieder (ver)lernen... Big Grin
Antworten

#7
(01.02 2016, 18:07)Cookie Monster schrieb:  
(01.02 2016, 18:04)Gedger schrieb:  Mal sehen, zu seiner Blütezeit beim VfB war er sehr stark, dann gab es immer wieder Verletzungen, scheint abr in letzter Zeit immer fit gewesen zu sein. Wenigstens hat man nun noch eine Option.

Das wird er bei uns schon wieder (ver)lernen... Big Grin

Jetzt mal doch den Teufel nicht gleich wieder an die Wand..... Confused
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#8
Finde ich trotz allem eine gute Lösung!
Auch wenn Kalle und Sammer immer wieder betont haben, es gäbe nichts was uns weiterbringt auf dem Markt.
Und die beste Lösung wäre es angeblich nichts zu tun!
Wie kann es bitte die beste Lösung sein einen Kimmich, in der IV spielen zu lassen!!
also dafür halte ich den Markt für gerade noch angebracht uns hier helfen zu können! Nicht dass am Ende ein Alonso und Vidal auch noch aushelfen müssen!
So finde ich diese Lösung jetzt mit Tasci nicht schlecht.
Antworten

#9
Vielleicht unter den schlechten Möglichkeiten die Beste. Interessant natürlich die Aussage von unserem KHR von gestern Abend, dass kein Spieler mit der nötigen Qualität auf dem Markst sei.
Wird Zeit dass Uli zurückkommt und etwas intelligentere Interviews gibt.
Antworten

#10
Da frage ich mich aber auch, ob es bei Javi doch etwas ernsteres ist....
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste