Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Ja, wir werden ins VF kommen
Nein, wir scheiden aus
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
#11
Mandzukic spielt übrigens doch, er wurde rechtzeitig fit und am Wochenede ebenso wie Khedira für die CL geschont.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#12
Mein Traumergebnis wäre ein 0:1/0:2 aber da Juve loslegen wird wie die Feuerwehr und hundert pro auch Tore schießt bin ich pessimistisch und denke wir verlieren 1:3 Sad Ich vertraue aber auf unsere Heimmacht. Selbst den Worst Case können wir zu hause an einem guten Tag ausbügeln.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#13
(21.02 2016, 11:15)Der Pep 94 schrieb:  Mandzukic spielt übrigens doch, er wurde rechtzeitig fit und am Wochenede ebenso wie Khedira für die CL geschont.

War für mich von Anfang an klar, oder wie seht ihr das ? War immer so bei unseren Gegnern in der CL...
Antworten

#14
(21.02 2016, 11:18)Der Pep 94 schrieb:  Mein Traumergebnis wäre ein 0:1/0:2 aber da Juve loslegen wird wie die Feuerwehr und hundert pro auch Tore schießt bin ich pessimistisch und denke wir verlieren 1:3 Sad  Ich vertraue aber auf unsere Heimmacht. Selbst den Worst Case können wir zu hause an einem guten Tag ausbügeln.

Bei nem 1:3 sind wir raus. Juve ist nicht Porto. Daher wäre nen Remis nicht schlecht.
Ich vertraue unserer Abwehr und weis was unsere Offensivpower zu leisten vermag.
Daher tippe ich einen 2:1 Auswärstsieg.

Tore: 2 x Robben
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#15
Pogba wärmt sich schon mal mit markigen Sprüchen auf!

http://sportbild.bild.de/live-blogging/tagesblock/aktuell/tagesblock-44168866.sport.html

hoffentlich, ist das für Vidal eine Portion extra Motivation. Morgen brauchen wir Vidal wofür wir ihn geholt haben!
Bissig, zweikampfstark und dreckig wenn's sein muss!
wenn ich mir überlege, was ich für einen Hass auf den Typen hatte als wir vor drei Jahren gegen Juve ran mussten.
Dort hat er mal in den ersten 30 min unserem kompletten Mittelfeld einen mitgegeben!

genauso einen Vidal will ich morgen sehen...
Antworten

#16
Mein Tipp für das Spiel, ein 3:1 für unsere Mannschaft!  fcbjubel

Juve hin, Juve her, Bayern kann immer etwas mehr!  Big Grin
Antworten

#17
Pep zum Spiel: "Sie sind alle groß - und wir haben Kimmich"
Kann man auch als Drohung auffassen Wink
Antworten

#18
Ich hoffe einfach darauf, dass wir irgendwie weiterkommen. Auswärts ein Unentschieden mit Auswärtstor und daheim dann ein Sieg. Wird schwer werden, da uns Boateng und Martinéz fehlen, aber ...

... wir schaffen das. Big Grin
Zitat von A. Merkel

FCB
Antworten

#19
Wir schaffen mindestens ein Unentschieden.
Die Serie A ist schwach. Juve's tatsächlich Stärke wird dadurch verzerrt.

Wir packen das.
Antworten

#20
Heute geht's los - endlich fängt die Saison an. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 24.787 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste