Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Ja, wir werden ins VF kommen
Nein, wir scheiden aus
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
#21
Mein tipp : 1:3 oder gar 4 ^^
Antworten

#22
(23.02 2016, 07:16)GoaaaaLLL schrieb:  Mein tipp : 1:3 oder gar 4 ^^

Das hat auch ein Juventus Fan getippt, der sagte er hatte einen Alptraum wo Bayern 4:1 gewinnt. 

Mal sehen wie es kommt, ich hoffe wir sind bereit.
Antworten

#23
Hey Leute! Mal eine Frage:
Könnt ihr euch vorstellen, dass uns Pep mit benatia in der Startelf überrascht?
Ich würds ihm zutrauen...
Er hat schon oft gegen juve gespielt.
Er hat zwar kein spielpraxis, die hat aber mandzu zB auch nicht.
Er ist ist aber auch schon wieder 10 Tage im Training gegen lewa/Müller
Ich bin sehr gespannt auf die Startelf.
Antworten

#24
(23.02 2016, 09:55)Klaus schrieb:  Hey Leute! Mal eine Frage:
Könnt ihr euch vorstellen, dass uns Pep mit benatia in der Startelf überrascht?
Ich würds ihm zutrauen...
Er hat schon oft gegen juve gespielt.
Er hat zwar kein spielpraxis, die hat aber mandzu zB auch nicht.
Er ist ist aber auch schon wieder 10 Tage im Training gegen lewa/Müller
Ich bin sehr gespannt auf die Startelf.

Mandzu ist erstmals seit Wochen gleich in der Startelf. Das meldet die tz.
Warum nicht dann auch benatia bei uns?
Antworten

#25
Ich denke, dass wir wieder sicher starten wollen.
Das Mittelfeld müssen wir mit Thiago, Vidal und Alonso gewinnen.
Kimmich ist voll im Saft.
Alaba und Lahm sind gesetzt. Neuer obviously.

Ich denke, dass Pep vorne ungerne mit Flügelzange und Sturmduo starten will. Das ist das Hinspiel und Pep mag das nicht, siehe (auch diese Saison wieder) Arsenal und Piräus.
Aus diesem Grund tippe ich auf Bernat oder Benatia. Benatia hat schon mehrmals bewiesen, dass er direkt nach einer Verletzung bereit sein kann. Vor Allem bezüglich Kopfballstärke sollte er spielen. Falls das nicht funktioniert, dann muss Bernat spielen.

Mein Tipp:

Costa, Lewy, Robben
Thiago, Vidal
Alonso
Bernat, Alaba, Kimmich, Lahm // Alaba, Benatia, Kimmich, Lahm
Neuer

Einwechslungen: Ribery, Rode, Götze
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#26
Ich denke entscheidend wird heute sein, dass wir ein Auswärts Tor schießen. Am besten zwei!
ein 0:0 halte ich bei unserer Abwehr für ein sehr gefährliches Ergebnis. Da bekommst du im Rückspiel schnell mal bei einer Ecke ein blödes Tor rein und schon hast den Salat!
Bin auch gespannt wie Juve heute ins Spiel geht, was die ersten 15 min betrifft. Gleich Volldampf oder abwartend.
Was uns natürlich auch zugute kommt, ist das Juve nicht die Kontermannschaft schlechthin ist.
Sie operiert häufig auch mit langen Bällen in die Spitze. Viel wird heute auf Alonso und Vidal ankommen, dass sie den Dybala gut zustellen und Mandzukic irgendwie vom Strafraum ferngehalten wird. Also ein Kopfball Tor werden wir wohl fangen. Alle Flanken werden sich nicht vermeiden lassen.
Trotz des Ausfalls von Chellini, hab sie noch eine Bomben Abwehr. Aber Juve ist es eben gewohnt selbst das Speil zu diktieren. Und nicht umgekehrt.
Heute muss sich unsere Chancenverwertung steigern, am besten der erste sitzt!
Wenn wir in Führung gehen, dann ist hier vieles möglich. Über die Außen haben wir ganz klare Vorteile was das tempo angeht und hier sehe ich unsere Chance mit Costa und Coman!
Darum mein Tipp.... wenn wir das erste Tor schießen, 1:3. sollte sich lange das 0:0 halten, dann können wir mit einem 1:1 sehr gut leben!
Antworten

#27
(23.02 2016, 10:05)Dimi schrieb:  Ich denke, dass wir wieder sicher starten wollen.
Das Mittelfeld müssen wir mit Thiago, Vidal und Alonso gewinnen.
Kimmich ist voll im Saft.
Alaba und Lahm sind gesetzt. Neuer obviously.

Ich denke, dass Pep vorne ungerne mit Flügelzange und Sturmduo starten will. Das ist das Hinspiel und Pep mag das nicht, siehe (auch diese Saison wieder) Arsenal und Piräus.
Aus diesem Grund tippe ich auf Bernat oder Benatia. Benatia hat schon mehrmals bewiesen, dass er direkt nach einer Verletzung bereit sein kann. Vor Allem bezüglich Kopfballstärke sollte er spielen. Falls das nicht funktioniert, dann muss Bernat spielen.

Mein Tipp:

Costa, Lewy, Robben
Thiago, Vidal
Alonso
Bernat, Alaba, Kimmich, Lahm // Alaba, Benatia, Kimmich, Lahm
Neuer

Einwechslungen: Ribery, Rode, Götze

Ohne Müller über 90 Minuten???
Niemals!!!
Pep wird sein Heil in der Offensive suchen und das ist auch richtig so!
Ich glaube nicht, dass er mit Alonso, Thiago und Vidal spielen lässt.
Das hat er noch nie gemacht.
Einer von den drei sitzt auf der Bank und natürlich spielt Müller!
Antworten

#28
Ich habe dir zwei Beispiele aus dieser Saison genannt. Aus der letzten bzw. vorletzten Saison kann ich das auch gerne machen. Ja, theoretisch kann Pep Müller auch einwechseln, daran glaube ich aber nicht, denn ich gehe von einem 0:0 aus. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#29
(23.02 2016, 10:56)Dimi schrieb:  Ich habe dir zwei Beispiele aus dieser Saison genannt. Aus der letzten bzw. vorletzten Saison kann ich das auch gerne machen. Ja, theoretisch kann Pep Müller auch einwechseln, daran glaube ich aber nicht, denn ich gehe von einem 0:0 aus. Smile

Ich gehe zwar nicht von einem 0:0 aus, aber ich denke es wird bei uns sehr auf Verwaltung und so wenig Risiko wie möglich hinauslaufen, wo vielleicht 1-2 gute Chancen für uns drin sind. Ich rechne vom Spielverlauf her mit einer Auswärtspartie wie gegen Donetzk oder ManUtd damals. Möglichst viel Ballbesitz, wenig Risiko und dadurch eben auch relativ wenig Chancen. Also sich einfach für das Rückspiel eine klasse Ausgangsposition schaffen.

Ich rechne daher mit einem 1:1 oder einem 1:2 (Sieg Juve).
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#30
ich glaube vielleicht eher dass zunächst Robben draußen bleibt. für Coman. Costa und Coman sind die zwei schnelleren Leute und die Vorteile sollten wir ausnutzen. Juve kommt verstärkt über das Zentrum und das sollten wir dicht machen und uns beim Angriff besonders nach Außen verlagern und Coman halte ich dort für den Idealen Spieler im eins gegen eins.
Aber man wird sehen was Pep in Planung hat...
hinten wird es schwierig, einerseits würde ich gerne Alaba in die IV stellen, allerdings steht bei Juve auf rechts mit Cuadrado dort ihr schnellster Mann!
und den kaum eingespielten Bernat dort zu positionieren wäre schon ein Risiko. Genauso Rafinhia. Dort bräuchtest du Alaba, der die Flanken verhindert.
Aber genauso gut wäre einen Tasci zu bringen ein Risiko für die gesamte Abwehr. Und bei Benatia weiß ich nicht ob der wirklich schon wieder fit ist!
am Ende spielt er 10 min und verletzt sich wieder mit Muskelfaserriss!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 22.627 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste