Umfrage: Werden wir ins Viertellfinale einziehen?
Ja, wir werden ins VF kommen
Nein, wir scheiden aus
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Juventus Turin
#1
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2016/01/mario-mandzukic-fehlt-juventus-turin-im-hinspiel-gegen-den-fc-Bayern

Servus Bayernfans!

Scheint so, als ob auch unser Gegner mit einem hochkarätigen Ausfall rechnen muß. Evtl. wird Mario fürs Rückspiel wieder einsatzbereit sein.

Nur so am Rande, Muskelverletzung... Dodgy

Gruß
Hans K.
Antworten

#2
Sollte Alaba in der Innenverteidigung spielen, hat er einen Bulldozer weniger, um den er sich kümmern müsste!  Big Grin
Ein kopfballstarker Spieler weniger, ist ja auch nicht so verkehrt für uns!  
Antworten

#3
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2016/02/juventus-turin-gegen-fc-bayern-muenchen-ohne-martin-caceres

Wenn das so weitergeht, spielen wir 8 gg. 8 auf Kleinfeldtore... Roll
Antworten

#4
(04.02 2016, 20:48)hansk30 schrieb:  http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2016/02/juventus-turin-gegen-fc-bayern-muenchen-ohne-martin-caceres

Wenn das so weitergeht, spielen wir 8 gg. 8 auf Kleinfeldtore...  Roll

Futsal Big Grin
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#5
Das Spiel Bayern gegen Juventus steigt ja erst am 23.02.....


und hier werden wohl ein Großteil der Spieler anschauen  Wink
auf beiden Seiten!

[Bild: latest?cb=20120803124243&path-prefix=de]


neues prominentes Opfer: Giorgio Chiellini

http://sportbild.bild.de/live-blogging/tagesblock/aktuell/tagesblock-44168866.sport.html
Antworten

#6
Am Dienstag spielen wir in der Champions League Auswärts gegen Juventus Turin. Was denkt ihr werden wir gewinnen?


Ich denke das Spiel wird leistungsgerecht 1:1 ausgehen und im Rückspiel können wir Juve dann -mit einer richtigen IV- in die Knie zwingen und ziehen somit ins Viertelfinale der CL ein.



Rückspiel am 16.03.16
Antworten

#7
So Leute, nur noch 2x schlafen, dann ist es endlich soweit. Das mit Spannung erwartete 1/8 Finale kann beginnen. Pünktlich zum Anstoß leeren sich auch langsam aber sicher die Krankenbetten in beiden Lagern. Wird sicher eine tolle Runde mit hoffentlich gutem Ausgang für unseren FCB. Ich tippe mal optimistisch auf ein Unentschieden im Hinspiel mit mindestens einem Auswärtstor für uns.
Aber auch eine knappe Niederlage (aber mit dem besagten Auswärtstor) wäre noch machbar im Rückspiel.
Bin schon richtig heiß auf das Spiel.

Gruß
Hans K.

FCB
Antworten

#8
Unentschieden wäre ein Top Ergebnis.
Aufgrund unserer Defensive kann ich unsere Mannschaft grad nicht einschätzen im Vergleich mit einer internationalen Top Mannschaft.
Normalerweise sind wir der Favorit, aber auch bei Juve fehlen wichtige Leute. allen voran Abwehr Chef Chellini.
Ein Auswärtstor wäre somit enorm wichtig! hier sollten wir also eine bessere Chancenverwertung an den Tag legen als zuletzt!
bin gespannt wie Pep die Abwehr aufstellt. wahrscheinlich wird's wieder auf Kimmich, Alaba hinauslaufen.
oder er überrascht uns mit einer anderen Variante.
Für Tasci wird es wahrscheinlich nicht reichen. dazu ist die Abstimmung noch zu unzureichend. das hat man deutlich gesehen. er braucht jetzt einfach einen gewissen Spielrhythmus. Aber gerade in einem der wichtigsten Spiele der Saison... weiß nicht ob das Klug wäre!!
Antworten

#9
Seh ich ähnlich, wobei ich bei der Variante Kimmich/Alaba schon Bauchschmerzen habe, was das Kopfballspiel anbelangt. Juve wird das viel besser versuchen auszunutzen als z.B. Augsburg. Ich glaube an die Variante Alonso/Kimmich, Vidal gegen seinen Ex-Club auf der 6 hätte auch seinen Reiz. Und Alaba ist ohne Zweifel die bessere Aufstellung auf links als Juan.
Wir werden es sehen! Wink
Antworten

#10
Btw. Mandzukic  scheint wohl wieder fit zu sein. Das macht die Sache jetzt wieder deutlich schwieriger, vor allem weil unsere Abwehr doch relativ klein ist.




PS: Mein Thread wurde eiskalt geklaut Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - SV Darmstadt 98 Beobachter 112 23.442 16.12 2015, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste