Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
#1
Übermorgen geht es weiter mit dem dritten schweren Auswärtsspiel gegen den Vizemeister. Aktuell mache ich mir eigentlich recht wenig Sorgen, dass es nicht zu einem Sieg reicht, dazu ist Wolfsburg diese Saison einfach zu inkonstant/mittelmäßig. Knüpfen wir an die erste Stunde gegen Turin an, wird das kein größeres Problem. Interessant ist/bleibt die Aufstellung. Ich hoffe, dass auch Götze endlich mal ein paar Minuten sammelt.
2:0 oder 3:1.
Antworten

#2
Mein Tipp ist ein 4:1 für uns!
Antworten

#3
Offensive lichtet sich unser Lazarett wieder ein wenig...
Ribery und Götze könnten ja auch wieder ein paar Minuten sammeln. So langsam kann Pep wieder aus dem Vollem schöpfen. Schön! geht aufwärts!
In Verbindung mit dem positiven Spiel gegen Juve, denke ich, dass wir in Wolfsburg doch gewinnen werden, vor allem weil auch einige Akteure "geschont" wurden, bzw. nicht zum Einsatz kamen. Alonso oder Coman.

In der Verteidigung bin ich doch sehr gespannt auf die Aufstellung! Ob er den letztens doch sehr schwachen Tasci noch berücksichtigt um ihn Spielpraxis zu besorgen, oder vielleicht jetzt schon auf Benatia setzt.
Antworten

#4
Ich tippe mal ein 1 zu 3. (Wir sind das Auswärtsteam, damit mein Tip richtig verstanden wird Wink )
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#5
Weiß nicht, könnte auch ein Unentschieden werden. Das Spiel vorgestern hat Kraft und Willen gekostet. Könnte nachvollziehen wenn man der Liga jetzt nicht die gleiche Aufmerksamkeit schenkt. Auf der anderen Seite könnte auch das genaue Gegenteil der Fall sein und die Spieler sind bis in die Haarspitzen motiviert.
Antworten

#6
Sicherlich...
nur haben wir gerade jetzt wieder in der Offensive doch einige Alternativen, die wir einsetzten können.
so wird eventuell Alonso wieder spielen, denke ich. oder auch ein Coman für einen Robben.
Lahm hatte ja schon gegen Darmstadt ne Pause. Und für Alaba könnte zur Not auch wieder Bernat oder Rafinha auflaufen.

Und wie Pep ja schon gesagt hat: "Auf Kondition gebe ich einen Scheiß"  Big Grin

außerdem...
auch Wolfsburg geht ersatzgeschwächt in die Partie!

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/dem-vfl-wolfsburg-drohen-gegen-den-fc-bayern-muenchen-zwoelf-ausfaelle
Antworten

#7
Wir siegen, denn ich bin vor Ort.:-))))
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#8
(25.02 2016, 18:32)Fritzitelli schrieb:  Wir siegen, denn ich bin vor Ort.:-))))
Viel Spaß im "wunderschönen" Wolfsburg.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#9
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/02/dem-vfl-wolfsburg-drohen-gegen-den-fc-bayern-muenchen-zwoelf-ausfaelle

Da bin ich aber mal gespannt, wer am Ende denn wirklich so alles fehlt...

blabla
Antworten

#10
(25.02 2016, 18:38)Jano schrieb:  
(25.02 2016, 18:32)Fritzitelli schrieb:  Wir siegen, denn ich bin vor Ort.:-))))
Viel Spaß im "wunderschönen" Wolfsburg.  

Entweder man holt nen Auto ab oder geht zum Bayern Auswärtsspiel......mehr fällt mir zu Wolfsburg nicht ein. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg Hanna von und zu Bach reloaded 360 102.119 25.09 2015, 12:18
Letzter Beitrag: Ordo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste