Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
#11
Vielleicht kann er sich das gerade jetzt leisten, wo doch das Schicksal es gerade so gut mit schwarz-gelb meint Dodgy
Antworten

#12
Wenn wir mit den Gedanken nicht schon bei Dortmund und Juve sind,sollten wir das Spiel gewinnen.Habe das Gefühl,wir kommen so langsam ins rollen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#13
(01.03 2016, 19:56)Beobachter schrieb:  Vielleicht kann er sich das gerade jetzt leisten, wo doch das Schicksal es gerade so gut mit schwarz-gelb meint Dodgy

naja...
aber man kann auch nicht immer sein Glück in die Hände des Schicksals/Schiedsrichters legen!
Antworten

#14
(01.03 2016, 20:34)lavl schrieb:  
(01.03 2016, 19:56)Beobachter schrieb:  Vielleicht kann er sich das gerade jetzt leisten, wo doch das Schicksal es gerade so gut mit schwarz-gelb meint Dodgy

naja...
aber man kann auch nicht immer sein Glück in die Hände des Schicksals/Schiedsrichters legen!

Wird er auch nicht. Ich grummel nur Tongue
Antworten

#15
3 zu 0, ganz entspannt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#16
Spielpraxis für Götze, Ribery, Benatia etc.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#17
Ich tippe heute mal auf ein 3:0. Die Jungs sind gut drauf und die Formkurve zeigt nach oben. Diese Leistung muss man jetzt beibehalten.
Antworten

#18
Ich denke mal ein 1:0 oder 2:1 Arbeitssieg. Mainz ist zur Zeit richtig gut in Form, da jeder gegner gegen uns nochmal 20% mehr gibt wirds nicht leicht. Dafür san mia aber auch mia von daher packen wir das schon. Nur Mut.

Ein Szenario wäre mir aber noch lieber: Wir spielen 0:0 gegen Mainz (oder irgendein anderer Grottenkick) und zerlegen die Bienchen am WE ^^
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#19
(02.03 2016, 11:26)Der Pep 94 schrieb:  Ein Szenario wäre mir aber noch lieber: Wir spielen 0:0 gegen Mainz (oder irgendein anderer Grottenkick) und zerlegen die Bienchen am WE ^^

Nee nee, auch die Mainzer dürfen nicht übermütig werden!
Der Karius kann ruhig drei vier mal hinter sich greifen.  Big Grin
Antworten
 Es bedanken sich: Der Pep 94

#20
Neuer (K), Benatia, Thiago, Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Bernat, Vidal, Alaba, Coman

Bank:

Ulreich, Tasci, Costa, Götze, Rode, Müller, Kimmich
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: Mainz 05 - FC Bayern ProfisportMUC 90 20.157 29.09 2015, 16:05
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste