Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
#11
Vorneweg: Ich hab das Spiel gestern leider nicht gesehen.

Allerdings ist mir eine Niederlage gegen Mainz 100x lieber als gegen die Zecken. Hoffen wir mal, dass unsere Jungs angestachelt von der Niederlage am Samstag 150% in Dortmund geben. Eine Niederlage in Folge wäre absoluter Mist, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Big Grin
Antworten

#12
Ich denke dass Pep dem guten Thomas mal wieder eine Lehrstunde in Sachen Taktik erteilt. Smile Ich tippe auf ein 3:1 für uns. Dabei werden uns mindestens zwei reguläre Tore vom Schiri aberkannt, während Dortmunds Ehrentreffer aus einer 3m-Abseitsposition entsteht... Big Grin
#Rekordmeister



Antworten

#13
Tja, ich mache da mal den Schwarzseher. Bin eher Pessimist.
Ich befürchte dass unsere Not-Abwehr den Angriffen der Mickimäuse / Batmans und Robins nicht gewachsen ist.
Leider. Daher 3:1 für den Drecks-BxB.
Das Momentum spricht für die Zecken. Die haben die volle Kapelle an Bord, keine Verletzten, haben einen Lauf, gewinnen auch die dreckigen Spiele und sind am Samstag heiß.
Wir haben dafür im Moment Probleme im Abschluss und eine Abwehr, die auf "högstem Niveau" nicht konkurrenzfähig ist.
Hoffe dass Rafinha und Bernat draußen bleiben und Alaba und Lahm außen spielen. Dazu Kimmich und Benatia in der Mitte.
Davor vielleicht sogar Vidal und Alonso. Wir brauchen Kontrolle und Aggressivität.
Vorne Müller, Robben, Ribery und Lewandowski.
Thiago und Costa sind im Moment nicht in Topform.
Leider.
Ach ich weiß nicht, mir ist ganz schlecht wenn ich an Samstag denke.
Sorry, aber bin echt super-pessimistisch.
Antworten

#14
(03.03 2016, 12:56)DerBomber schrieb:  Tja, ich mache da mal den Schwarzseher. Bin eher Pessimist.
Ich befürchte dass unsere Not-Abwehr den Angriffen der Mickimäuse / Batmans und Robins nicht gewachsen ist.
Leider. Daher 3:1 für den Drecks-BxB.
Das Momentum spricht für die Zecken. Die haben die volle Kapelle an Bord, keine Verletzten, haben einen Lauf, gewinnen auch die dreckigen Spiele und sind am Samstag heiß.
Wir haben dafür im Moment Probleme im Abschluss und eine Abwehr, die auf "högstem Niveau" nicht konkurrenzfähig ist.
Hoffe dass Rafinha und Bernat draußen bleiben und Alaba und Lahm außen spielen. Dazu Kimmich und Benatia in der Mitte.
Davor vielleicht sogar Vidal und Alonso. Wir brauchen Kontrolle und Aggressivität.
Vorne Müller, Robben, Ribery und Lewandowski.
Thiago und Costa sind im Moment nicht in Topform.
Leider.
Ach ich weiß nicht, mir ist ganz schlecht wenn ich an Samstag denke.
Sorry, aber bin echt super-pessimistisch.

Dann versuch ich dich mal aufzumuntern: Mit deiner Aufstellung holen wir den 3er zur Meisterschaft! Gogo
Antworten

#15
Ich hoffe,
dass es Guardiola gelingt, Tuchel taktisch auszucoachen.
Ansonsten sehe ich uns in folgender Aufstellung
Neuer - Lahm, Benatia, Kimmich, Alaba, - Vidal, Alonso- Robben, Costa, Lewa Müller

Lahm gesellt sich situativ zu Vidal und Alonso ins MF, weil Guardiola kein 4-2-4 spielen
will...
Eine 3er Abwehrkette sehe ich als riskant an. Dafür könnte man Thiago im ZM aufbieten.
Tipp: 2:1 für uns.
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#16
Ganz gute Analyse von "Mia san Rot":
http://us9.campaign-archive2.com/?u=7284688c3abb7b33e06c75c58&id=567e994623&e=07ab3f2433
Antworten

#17
Lasst bitte den Alaba wieder auf seiner Position ran. Er ist einfach kein Innenverteidiger...
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten

#18
Ich Tippe mal wieder ein 3:1 für uns.
Ich gehe davon aus, dass unsere Jungs am Samstag sich den Frust der Niederlage von der Seele ballern!
Der BVB weiß jetzt auch, dass mit uns nach der Niederlage gegen Mainz, nicht gut Kirschen essen ist!
Antworten

#19
Neuer
Lahm - Kimmich - Benatia - Alaba
Robben - Vidal - Alonso - Ribery
Müller - Lewandowski

Also wenn das nicht zum Remis reicht......
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#20
(03.03 2016, 15:54)Fritzitelli schrieb:  Neuer
Lahm - Kimmich - Benatia - Alaba
Robben - Vidal - Alonso - Ribery
Müller - Lewandowski

Also wenn das nicht zum Remis reicht......

Gogo

Reicht!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 63.536 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 39.587 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 83.043 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 145.411 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste