Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München
#1
Am Samstag um 18:30 ist es soweit und wir spielen gegen denn Tabellen 2. aus Dortmund.


Wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Duell und ich denke mal wir haben auch gute Chancen zu gewinnen.
Antworten

#2
Ich hoffe ich bin früh genaug aus dem Stadion zuhause, die erste 4tel Stunde werd ich wohl leider verpassen.

Also bitte die Tore für die 2te HZ aufsparen wie im Hinspiel, lassen wie die anderen eine Halbzeit lang hoffen das es spannend wird. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#3
Ich geb gar keinen Tipp ab, immer wenn ich was sage lieg ich falsch damit. Bloß nicht verlieren, der Rest ist mir egal.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#4
Wurde der Schiedsrichter schon angesetzt bzw. anders gefragt steht der Matchwinner auf Seiten des BVB schon fest? Wink

Nee, mal ernsthaft, die Niederlage gestern wird unsere Motivation für das Spiel eher gesteigert haben. Alles andere als ein Sieg von uns käme daher für mich überraschend.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#5
Wir verteidigen hoch.
Die Zecken kontern.
Mainz hat 2 von 3 versenkt.
Nun malt es euch selbst aus.
Ein Unentschieden wäre ein Erfolg für uns.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#6
(03.03 2016, 09:05)Fritzitelli schrieb:  Wir verteidigen hoch.
Die Zecken kontern.
Mainz hat 2 von 3 versenkt.
Nun malt es euch selbst aus.
Ein Unentschieden wäre ein Erfolg für uns.

Es steht zumindest zu hoffen, dass wir nicht wieder ins offene Messer rennen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#7
(03.03 2016, 00:10)Der Pep 94 schrieb:  Ich geb gar keinen Tipp ab, immer wenn ich was sage lieg ich falsch damit. Bloß nicht verlieren, der Rest ist mir egal.

Dann tippe doch auf eine Niederlage, wenn du notorisch falsch liegst Wink
Antworten
 Es bedanken sich: Der Pep 94

#8
Da wir nach dem Spiel so oder so Tabellenführer bleiben, sehe ich keinen Grund nicht positiv zu denken.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#9
Sehe ich auch so. Und wie gesagt: eine knappere Tabellenkonstellation birgt zwar das Risiko des Scheiterns, aber vielleicht hilft sie auch die Konzentration hochzuhalten.
Antworten

#10
Finde die Partie ist wirklich völlig offen.
Zu 1/3 geht's Unentschieden aus
Zu 1/3 gewinnen wir
Zu 1/3 gewinnt Dortmund

Im Hinspiel hat man deutlich die Grenzen aufgezeigt, im Rückspiel steht aber wieder eine sehr konterstarke Dortmunder Mannschaft gegen uns. Diese trifft auf eine unsichere Abwehr...kann also durchaus so laufen wie gestern: Bayern rennt an, bekommt aber den letzten Pass nicht gebacken während Dortmund zwei saubere Konter reichen um das Spiel zu gewinnen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund Der Pep 94 295 75.992 01.06 2016, 03:57
Letzter Beitrag: gkgyver
  32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Supamario 169 47.059 03.05 2016, 05:59
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 92.203 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 159.032 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste