Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen
(14.03 2016, 08:53)DerKölner schrieb:  
(14.03 2016, 03:36)gkgyver schrieb:  Was soll der ganze Bohei? Jetzt mal ganz im Ernst, wie deppert muss man sein um zu glauben oder verlangen dass sich ein Verein mit dem neuen Trainer zur nächsten Saison erst dann unterhält wenn im letzten Saisonspiel der Schlusspfiff ertönt?

Was wäre denn wenn wir an einem der beiden Spieler die er und der City Boss wohl besprochen/gescoutet haben Interesse hätten?
Oder während seiner Amtszeit noch Interesse bekommen, er also Spieler zu seinem nächsten Verein gelotst hätte die wir vielleicht holen wollten?

Ein Spieler der unter Pep spielen möchte, würde nicht zu uns kommen, seit der Bekanntgabe dass Pep zu ManCity wechselt.
Wo soll jetzt das Problem des Interessenkonflikts liegen?
Oder glaubt hier wirklich jemand, dass Pep vor einem Jahr irgendwelche Spieler informiert hat dass er im Sommer 2016 zu ManCity wechselt!
Antworten

(13.03 2016, 20:03)Der Pep 94 schrieb:  
(13.03 2016, 15:45)Mia schrieb:  
(13.03 2016, 14:15)nici280876 schrieb:  Hi Mia! Ich war auch da. Ja war mal wieder ein richtig schöner Tag in München und in der Arena.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hach, wenn ich das eher gewusst hätte, hätten wir uns mal treffen müssen. Auf ein Glas Cola (oder Bier). Übrigens, da stand ein gutaussehender junger Mann an einem Pfeiler. Der war so sehr betrunken, dass er ohne Rückenhalt umgesunken wäre. Was wird er wohl vom Spiel mitbekommen haben?  Big Grin

Meinst du mich ?  Big Grin


Na klar !!! Dich auch auch Smile
Antworten

Ach so, Pep, ich dachte du meintest mit dem Treffen wäre schön gewesen. Lach.

Aber du meintest sicher was anderes (junger gutaussehender Mann). :-)))
Antworten

Aber mir fällt noch was ein. Ich habe doch schon paarmal erzählt, dass ich von sogenannten "Bayern-Hasser" umgeben bin. Die Schadenfreude, wenn sie verlieren, sieht man schon aus 20 Meter Entfernung.

Zwei von ihnen ( Zwei !!!!! ) haben mich diese Woche gefragt, wie sie zu Karten kommen könnten. Was wollen sie im Stadion, wenn sie die Bayern nicht mögen? Warum wollen sie auf einmal Karten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Antworten

(16.03 2016, 09:14)Mia schrieb:  Aber mir fällt noch was ein. Ich habe doch schon paarmal erzählt, dass ich von sogenannten "Bayern-Hasser" umgeben bin. Die Schadenfreude, wenn sie verlieren, sieht man schon aus 20 Meter Entfernung.

Zwei von ihnen ( Zwei !!!!! ) haben mich diese Woche gefragt, wie sie zu Karten kommen könnten. Was wollen sie im Stadion, wenn sie die Bayern nicht mögen? Warum wollen sie auf einmal Karten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Insgeheim wollen sie den besten deutschen Verein im schönsten Stadion mal live sehen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile
Antworten

(16.03 2016, 09:14)Mia schrieb:  Aber mir fällt noch was ein. Ich habe doch schon paarmal erzählt, dass ich von sogenannten "Bayern-Hasser" umgeben bin. Die Schadenfreude, wenn sie verlieren, sieht man schon aus 20 Meter Entfernung.

Zwei von ihnen ( Zwei !!!!! ) haben mich diese Woche gefragt, wie sie zu Karten kommen könnten. Was wollen sie im Stadion, wenn sie die Bayern nicht mögen? Warum wollen sie auf einmal Karten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.


Vielleicht moegen Sie einen Verein, gegen den die Bayern da spielen. Wenn die Bayern in Berlin spielen, kommen da bestimmt auch viele Berliner Bayernfans hin, wieso also nicht auch umgekehrt? Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Nein, Jarou, sie wollen unbedingt nach München. Und genau dort spielen ja unsere Bayern. Der gegnerische Verein ist ihnen sowas von egal. Hauptsache: die Bayern sehen können.

Viele Grüße. Ich freue mich so auf heute Abend. Und habe mal wieder Herzrasen vor Aufregung.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen Beobachter 286 56.976 22.04 2016, 09:44
Letzter Beitrag: DerKölner
  9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern ProfisportMUC 99 25.724 18.10 2015, 20:46
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste