Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serie A
#11
(01.08 2016, 12:27)Der Sachse schrieb:  In der Serie A wird ja gerade richtig investiert. Inter und AC haben Chinesen als Investoren und Genua CFC bekommt einen Investor aus Taiwan.

Da sieht man mal was man dem Geld alles unterordnet.
Antworten

#12
Inter und AC Mailand haben in den letzten Jahren ziemlich Mist gebaut und ihr Geld nicht wirklich sinnvoll investiert. Ich denke mal, sie sehen das als Chance wieder in der Liga mitzumischen und dann wieder international weit zu kommen. Aber das kann dauern
Antworten

#13
Und beide haben Interesse an Schweini. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#14
(01.08 2016, 14:25)Cookie Monster schrieb:  
(01.08 2016, 12:27)Der Sachse schrieb:  In der Serie A wird ja gerade richtig investiert. Inter und AC haben Chinesen als Investoren und Genua CFC bekommt einen Investor aus Taiwan.

Da sieht man mal was man dem Geld alles unterordnet.

Scheinbar Rassismus.
Bayer, das in Südamerika auf den Plantagen reihenweise Leute vergiftet, ist natürlich unlieb, aber moralisch einwandfrei.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#15
Das Karriereende von Totti wurde ja noch gar nicht kommentiert.
Ein ganz Großer, und das ohne zig Meistertitel oder die CL zu gewinnen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#16
(29.05 2017, 15:00)Jarou schrieb:  Das Karriereende von Totti wurde ja noch gar nicht kommentiert.
Ein ganz Großer, und das ohne zig Meistertitel oder die CL zu gewinnen.

Die brauchst du nicht, wenn du als geborener Römer dem Klub (AS Rom) immer die Treue hältst.  Wink  Big Grin    
Antworten

#17
Der Kapitän vom AC Florenz Davide Astorie ist heute mit gerade einmal 31 Jahren wahrscheinlich an einem Herzinfarkt gestorben. Schon brutal.

In der Serie A wird deshalb heute kein einziges Spiel ausgetragen (http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1803/Artikel/drama-florenz-kapitaen-davide-astori-verstorben.html)
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

#18
Mit 31... Oh Mann.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#19
https://www.ran.de/fussball/international/news/steuererleichterung-laeuft-italien-der-bundesliga-den-rang-ab-129263?utm_campaign=ransport&utm_medium=social&utm_source=facebook

Italien hat es ja.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#20
Da ist die EU und die UEFA gefragt. Aber wir haben ja auch spanische Banken gerettet, die Vereine der eigenen Liga alimentiert haben.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste