Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer gewinnt dieses Jahr Champions League ?
#11
WIR, verdammt!




















Wenn Boateng ab Halbfinale wieder dabei ist.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#12
(12.03 2016, 17:32)Der Pep 94 schrieb:  Barcelona führt schon wieder 6:0 gegen Getafe. Ich kann dieses Gelabere dass die BuLi langweilig ist nicht mehr hören, seht euch die Scheiße in Spanien an: Da ist doch nur noch die Frage wieviele Tore Barca heute schießt.

Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngggweilig!!!

Das liegt daran , dass Barça momentan das beste Team der Welt ist und Getafe ein Abstiegskandidat ! Spanien hat klar die beste Liga , wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Welche Liga hat sonst 2-3Teams die CL gewinnen können ? Hinzu kommt dass fast nur spanische Teams die EL gewinnen ! Klar die unteren Teams sind Kanonenfutter aber platz 1-10 sind richtig gut
Antworten

#13
(12.03 2016, 18:40)Bayern_München schrieb:  
(12.03 2016, 17:32)Der Pep 94 schrieb:  Barcelona führt schon wieder 6:0 gegen Getafe. Ich kann dieses Gelabere dass die BuLi langweilig ist nicht mehr hören, seht euch die Scheiße in Spanien an: Da ist doch nur noch die Frage wieviele Tore Barca heute schießt.

Laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnngggweilig!!!

Das liegt daran , dass Barça momentan das beste Team der Welt ist und Getafe ein Abstiegskandidat ! Spanien hat klar die beste Liga , wer das nicht sieht hat keine Ahnung. Welche Liga hat sonst 2-3Teams die CL gewinnen können ? Hinzu kommt dass fast nur spanische Teams die EL gewinnen ! Klar die unteren Teams sind Kanonenfutter aber platz 1-10 sind richtig gut

1-10? Das wage ich zu bezweifeln Huh
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#14
In Spanien haben die Kommentatoren allerdings auch Spaß an den 6:0 Spielen und transportieren das, und schlafen nicht am Mikro ein wie Fuss heute.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#15
Finde Fuss ist noch derjenige, der am meisten versucht das Spiel mit Kommentaren zu beleben. Eigentlich mag ich ihn auch echt gerne, aber so richtige stimmungsgranaten haben wir leider nicht..

Was vermisse ich den Buschi...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#16
In Spanien ist aktuell eigentlich nur Barcelona überragend und noch mit Abstrichen Atletico, aber der Rest ist sicherlich nicht deutlich stärker als die Bundesliga.
Antworten

#17
(12.03 2016, 21:16)Wembley Nacht schrieb:  In Spanien ist aktuell eigentlich nur Barcelona überragend und noch mit Abstrichen Atletico, aber der Rest ist sicherlich nicht deutlich stärker als die Bundesliga.

Ach , komm willst du mir erzählen Schalke und Vizekusen wären auf dem Niveau von Real Madrid ?
Antworten

#18
...oder Leverkusen auf dem Niveau von Villareal Tongue
Antworten

#19
Ich sagte nicht DEUTLICH stärker als die Bundesliga. Das Madrid(obwohl Real Madridin meinen Augen sogar noch hinter Dortmund steht) und Villareal besser sind als Wolfsburg und Co. ist klar, aber mir geht es darum, dass hier so getan wurde, als ob die Spanische Liga deutlich besser ist und das ist sie eben nicht.
Antworten

#20
Realistisch gesehen wird wohl Barcelona die 1. Mannschaft sein, die Ihren CL-Titel aus dem Vorjahr verteidigen wird. Ich sehe die Spanier ganz klar als Topfavoriten für den Titel. 

Sollten wir es ins Finale schaffen und dort auf Barca treffen, dann sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer. In einem Spiel kann alles passieren und da kann man auch gegen Barcelona gewinnen. 
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League Saison 2017/2018 Almöhi 125 7.307 27.09 2017, 18:55
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  Champions League, Achtelfinale - FC Bayern : FC Arsenal sepp 306 27.175 06.03 2017, 22:15
Letzter Beitrag: EinnetterGast
  Champions League - Sony Champions Sofa makingmovieshappen 0 1.418 16.08 2016, 09:00
Letzter Beitrag: makingmovieshappen
  Aktuelle Champions League Saison gkgyver 233 80.658 19.01 2016, 17:45
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste