Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München
#1
Neuer - Pavard, Upamecano, Nianzou, Davies - Kimmich, Goretzka, Gnabry, T. Müller, Sabitzer - Lewandowski


Reservebank:
Ulreich (Tor), O. Richards, Stanisic, Musiala, Roca, L. Sané, Vidovic, Choupo-Moting, M. Tillman

Offensiv-Power ohne Ende Sad
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Hm okay,aber warum sabitzer ?
Zitieren
#3
Die Aufstellung kommuniziert doch schon wieder das übliche Chaos Gemurkse.
Zitieren
#4
Ich hoffe Gabi Vidovic bekommt heute etwas Spielzeit.
Zitieren
#5
(17.04 2022, 14:25)Boeschner schrieb: Ich hoffe Gabi Vidovic bekommt heute etwas Spielzeit.

Auch nur wenn es früh eine klare Führung gibt...
also eher nicht
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#6
Ok.... das war Pech!
Nicht Unvermögen, einfach nur Pech
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Sie wollen anscheinend keine Tore machen und ihren Frust weg schießen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#8
Chancenverwertung wieder schlecht bisher. Würde mich nicht wundern, wenn es bald 1:1 steht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#9
Unser Flügel Spiel war auch schon mal besser!
Wenn ich da an die Zeiten von Ribéry und Robben denke....
naja, aber trotzdem, wäre schön wenn der ein oder andere mal in ein gepflegtes 1gegen1 gehen könnte und es springt mal was dabei heraus
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Diese scheiß Fehlpässe aus dem Spielaufbau...
die müssen einfach nicht sein und bringen uns so oft in Bedrängnis, wie der gerade von Pavard.

Dazu kommt eine Defensive von Nianzou die keine ist und prompt können wir uns von den ganzen Chancen den arsch auswischen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FC Bayern vs. Arminia Bielefeld Jano 45 9.548 28.11 2021, 19:06
Letzter Beitrag: merengue
  21. Spieltag: FC Bayern München - Arminia Bielefeld awlos 138 34.660 16.02 2021, 19:23
Letzter Beitrag: Jano
  4. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Bayern München Gil 26 8.572 17.10 2020, 22:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste