Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
#31
Tor und sehr dominant, aber kaum Chancen...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Antworten

#32
Köln probiert erst gar nicht mehr Pressing zu spielen, die stehen einfach hinten drin und bewegen sich nicht. Entweder die lauern auf ihre einzige Chancen, oder die haben sich schon geschlagen gegeben.
Antworten

#33
Costa und Coman eifrig aber nicht immer glücklich, Alonso-Thiago-Rode zu bieder
Antworten

#34
(19.03 2016, 16:21)Beobachter schrieb:  Costa und Coman eifrig aber nicht immer glücklich, Alonso-Thiago-Rode zu bieder

*gähn* tut mir leid, ist so... 

Antworten

#35
45 Minuten zum vergessen, bis auf das Tor. Die öde Bundesliga schafft sich selbst ab, wenn nach wie vor solche pussy Teams vertreten sind. Mir tun die Leute leid, dir für solchen Mist auch noch Geld bezahlen.
Antworten

#36
(19.03 2016, 16:25)Hank schrieb:  
(19.03 2016, 16:21)Beobachter schrieb:  Costa und Coman eifrig aber nicht immer glücklich, Alonso-Thiago-Rode zu bieder

*gähn* tut mir leid, ist so... 

meinst du ihr Spiel oder meinen Kommentar Wink
Antworten

#37
Ziemlich langweilig und ein bisschen überheblich. Man sollte sich jetzt wieder konzentrieren.
Antworten

#38
Natürlich führen wir verdient, aber wie schon gesagt wurde, haben wir uns bisher viel zu wenig Chancen rausgespielt. Hoffe, dass sich das nicht in der zweiten Halbzeit rächt.
Antworten

#39
Finde der Mario hätte Jezt mal eine Einwechslung verdient!
Antworten

#40
Rode raus Götze rein
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln Fritzitelli 128 29.819 27.10 2015, 23:46
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste