Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
27. Spieltag: 1. FC Köln - FC Bayern München
(20.03 2016, 21:10)davidpollar schrieb:  Diese geheule nur weil Götze nicht spielt.   Wenn Müller, Lewy, Lahm,(boateng) ständig auf der Bank hocken würde, würde ich es ja verstehen.  Aber Götze hat nun wirklich noch nicht bewiesen, dass er unverzichtbar wäre.  Er wird seinen Einsatz noch bekommen und da gilt es sich den Arsch auf zu reissen.

Angeblich plant Ancelotti ja auch nicht mit ihm wenn man den Medien glauben mag.

Unverzichtbar natürlich nicht. 
Antworten

Unverzichtbar ist niemand, daher ist das auch kein richtig gutes Kriterium Wink
Antworten

(20.03 2016, 21:17)Beobachter schrieb:  Unverzichtbar ist niemand, daher ist das auch kein richtig gutes Kriterium Wink

Das war nur nett ausgedrücktWink
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.Spieltag: FC Bayern - 1.FC Köln Fritzitelli 128 32.171 27.10 2015, 23:46
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste