Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
#11
Bin zufrieden mit dem Los. Unterschätzen darf man die aber dennoch nicht. Ein Weiterkommen sollte aber dennoch Pflicht sein.
Antworten

#12
finde die Lösung hammer!!
nachdem wir uns alle ein wenig wieder beruhigen können nach dem Juve Spiel, geht's gegen Benfica.
klar...darf man die nicht unterschätzen, aber ich ordne die nicht so stark ein wie Juve. oder auch die anderen Gegner.
Kann man schon von einem Glückslos sprechen.
Atletico gegen Barca ist ja auch mal spitze!!
die Madrilenen spielen einen so giftigen Fußball, dass sich alle Mannschaften schwer tun. Selbst barca, bin echt gespannt!
Und...
Paris gegen City im Duell der Scheich's und Kontoclubs Wink
hat was!
Antworten

#13
Ungewohnt dass wir zuerst zuhause spielen, aber zum Glück etwas Abwechslung mal wieder. Lissabon ist ein interessanter Gegner, ich freu mich sehr auf die Duelle.
Antworten

#14
(18.03 2016, 13:11)lavl schrieb:  finde die Lösung hammer!!
nachdem wir uns alle ein wenig wieder beruhigen können nach dem Juve Spiel, geht's gegen Benfica.
klar...darf man die nicht unterschätzen, aber ich ordne die nicht so stark ein wie Juve. oder auch die anderen Gegner.
Kann man schon von einem Glückslos sprechen.
Atletico gegen Barca ist ja auch mal spitze!!
die Madrilenen spielen einen so giftigen Fußball, dass sich alle Mannschaften schwer tun. Selbst barca, bin echt gespannt!
Und...
Paris gegen City im Duell der Scheich's und Kontoclubs Wink
hat was!

Vorteil der Paarung: ein Scheichklub ist raus
Nachteil der Paarung: ein Scheichklub ist weiter
Antworten
 Es bedanken sich: Münsterländer FCBler , DerKölner

#15
(18.03 2016, 13:20)Cookie Monster schrieb:  Ungewohnt dass wir zuerst zuhause spielen, aber zum Glück etwas Abwechslung mal wieder. Lissabon ist ein interessanter Gegner, ich freu mich sehr auf die Duelle.

Hatten HF gegen Lyon und auch Real mal zuerst daheim. Beide Male ins Finale eingezogen. Denke 
in dem Fall egal wo zuerst. 
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#16
(18.03 2016, 13:26)Fritzitelli schrieb:  
(18.03 2016, 13:20)Cookie Monster schrieb:  Ungewohnt dass wir zuerst zuhause spielen, aber zum Glück etwas Abwechslung mal wieder. Lissabon ist ein interessanter Gegner, ich freu mich sehr auf die Duelle.

Hatten HF gegen Lyon und auch Real mal zuerst daheim. Beide Male ins Finale eingezogen. Denke 
in dem Fall egal wo zuerst. 

Auch das hats gegeben ? Haha nein Scherz Wink 

Aber auf eines kommst du nicht drauf. Wann spielten wir in einem Heimspiel zuletzt in der 1. HZ von links nach rechts ? Big Grin 

Edit: natürlich nach TV Bildern versteht sich Wink 
Antworten

#17
Benfica dürfte für uns machbar sein! Im Hinspiel in der Allianz Arena gleich ein 3:0 oder 4:0 hinlegen, dann dürfte im Rückspiel auch nichts mehr anbrennen!
Das Ganze mit der nötigen Seriosität angehen, dann sollten wir das HF auch erreichen.  
Antworten

#18
Gutes Los.
ich hätte mir zwar Real Madrid gewünscht aber das Leben
ist kein Wunschkonzert.
Zumal Bayern München noch nie in Lissabon war , oder ? Wink
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#19
(18.03 2016, 14:53)Elber2001 schrieb:  Gutes Los.
ich hätte mir zwar Real Madrid gewünscht aber das Leben
ist kein Wunschkonzert.
Zumal Bayern München noch nie in Lissabon war , oder ? Wink

doch dreimal gegen Benfica (1975/76 ebenfalls im Viertelfinale des Pokals der Landesmeister, 1981/82 im Achtelfinale des Pokals der Landesmeister, 1995/96 im Achtelfinale des UEFA-Pokals)
Antworten

#20
hihihihi......ich freu mich wie ein Kind über das Los Big Grin Big Grin

Achja, und wenn ich einer der verbliebenen Mannschaften zutraue Barca rauszukegeln dann ist es Athletico. Dieser jämmerliche Zerstörerfussball den die da praktizieren ist einfach das natürliche Gegenmittel gegen Barca's Zauberfussball. Aber gut. In der Liga hat sie Barca zweimal besiegt. Also sonderlich optimistisch bin ich eigentlich nicht. Zumal Athletico echt grottig gespielt hat gegen Eindhoven.

Achja, Freilos für Real.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München Beobachter 181 30.845 17.02 2016, 17:42
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste