Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Benfica Lissabon
#21
Unter den gegebenen Umständen sicherlich das bestmögliche Los. Ich kenne Benfica jetzt nicht, aber glaube nicht dass die dafür bekannt wären sich hinten rein zu stellen. Deswegen hau ich mal eine sammerhafte Warnung raus, dass wir mit unseren IV Problemen bei offensiv ausgerichteten Gegnern aufpassen müssen.
Hoffe auf ein komfortables Ergebnis in München.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#22
3 zu 0 im Hinspiel.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#23
Die Auslosung dieses Viertelfinalgegner war für Bayern super, super wichtig und richtig, damit zum Halbfinale - in 6 Wochen - die Stammformation endlich wieder einsatzfähig ist und Bayern nicht mehr - wie in den Jahren zuvor - unter Wert geschlagen werden kann.

Neuer
Lahm - Boateng - Martinez - Alaba
Vidal - Thiago
Robben - Müller - Ribery
Lewandowski

....und in der 2ten Halbzeit stehen under anderem zur Auswechslung bereit:
Bernat, Benatia, Kimmich, Götze, Alonso, Rode, Costa und Command....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#24
Coman UND Costa nicht aufzustellen halte ich für irr.
In der jetzigen Form hat Coman die Nase deutlich vor einem aus Robbery.

Stellt euch mal vor, Robben zieht nach innen, und Coman hinterläuft. Die spielen doch Ping-Pong mit jeder Abwehr Big Grin
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#25
(19.03 2016, 03:34)gkgyver schrieb:  Coman UND Costa nicht aufzustellen halte ich für irr.
In der jetzigen Form hat Coman die Nase deutlich vor einem aus Robbery.

Stellt euch mal vor, Robben zieht nach innen, und Coman hinterläuft. Die spielen doch Ping-Pong mit jeder Abwehr Big Grin

Irr?

Irr wäre, wenn Du als intelligenter Bayernfan noch nicht erkannt hättest, dass Guardiola den Gegner oft durch robustere Spieler müde spielen läßt, um dann die Kreativität einzuwechseln, die das Spiel für die Bayern entscheiden.

Dass diese Aufstellung kein muss sein sollte, dürfte Dir als intelligentem Schreiber nicht entgangen sein.
Wenn Du also Deinen - oft verständlichen Frust - abarbeiten willst, such Dir ein "Kontrabayernopfer".
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#26
Ich bin auch der Meinung, die besten sollten in die Startelf. Unabhängig um welche Namen es sich handelt.
Was Coman zur Zeit liefert, "Wow" kann ich da nur sagen! Super
Antworten

#27
(19.03 2016, 12:47)pitvonbonn schrieb:  
(19.03 2016, 03:34)gkgyver schrieb:  Coman UND Costa nicht aufzustellen halte ich für irr.
In der jetzigen Form hat Coman die Nase deutlich vor einem aus Robbery.

Stellt euch mal vor, Robben zieht nach innen, und Coman hinterläuft. Die spielen doch Ping-Pong mit jeder Abwehr Big Grin

Irr?

Irr wäre, wenn Du als intelligenter Bayernfan noch nicht erkannt hättest, dass Guardiola den Gegner oft durch robustere Spieler müde spielen läßt, um dann die Kreativität einzuwechseln, die das Spiel für die Bayern entscheiden.

Dass diese Aufstellung kein muss sein sollte, dürfte Dir als intelligentem Schreiber nicht entgangen sein.
Wenn Du also Deinen - oft verständlichen Frust - abarbeiten willst, such Dir ein "Kontrabayernopfer".

Kann es sein dass du sein "Irr" etwas überinterpretierst? Meine Güte, das erinnert mich an die Tochter meines Bruders. 
Was du schreibst ist übrigens Quark. Das Müdespielen hat null Komma gar nichts mit Robustheit zu tun. Solltest du als intelligenter Bayernfan aber wissen, oder? 

Und wenn du mit Robbery die fehlende Kreativität meinst, na dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Die beiden sicher alles, aber nicht robust
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#28
Coman ist unser Edel-Joker, der dann kommt wenn der Gegner platt ist. Wie Schürrle 2014.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#29
Was los hier?
Keine Vorfreude?
Lissabon kommt voller Selbstvertrauen. Könnte
schwerer werden als uns allen lieb ist.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#30
Ach ja stimmt .. Es findet ja noch ein lästiger "CL" "VF" kick statt auf dem weg ins Halbfinale
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München Beobachter 181 39.612 17.02 2016, 17:42
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste