Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
#11
Neuer (K) - Ribéry, Martínez, Lewandowski, Rafinha, Alonso, Bernat, Götze, Vidal, Alaba, Kimmich |
Ist heute aber eine relativ defensive Aufstelllung.

Ulreich - Tasci, Thiago, Costa, Rode, Lahm, Müller
Antworten

#12
Bin gespannt wie das am Platz aussieht...
Antworten

#13
-----------------Neuer-------------------
Rafinha----Kimmich----Martinez----Alaba
-----------Vidal-------Alonso-------
Ribery--------Götze------Bernat
-----------Lewandowski---------
Die Aufstellung würde ich persönlich sehr interessant finden, aber so wird es wohl nicht aussehen. Was ich aber auch verstehen könnte.


@awlos
Das Ding bei meiner Aufstellung ist eben, dass Bernat LM spielen würde und Ribery kann notfalls eben auch RM spielen
Antworten

#14
Und wo spielt Kimmich? Wink

Ich glaube auch nicht, dass Ribery über rechts kommen wird.
Antworten

#15
Bevor die Frage nach Coman kommt... Er soll wohl Oberschenkelprobleme haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#16
Dann wird es doch wieder eng mit den Flügeln. Wenn Coman länger ausfallen sollte wäre das echt blöd.

Mario auf rechts. Gut!
Antworten

#17
Meine Fresse, die schlafen wieder alle da hinten.
Antworten

#18
Klasse gehalten!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#19
Sie müssen mit diesen unsinnigen Fouls aufhören.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#20
Lieber das ein oder andere Foul zu viel, als in Konter zu laufen weil wir nicht in die Zweikämpfe gehen.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste