Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
#21
Oh je
Antworten

#22
Ja. Aber diese Freistöße sind einfach heikel. Da kann immer was passieren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#23
Noch ziemlich planlos
Antworten

#24
Bisher fehlt grade vorne die letzte Konsequenz
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#25
War nur ne Frage der Zeit bei Vidal mit der Gelben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#26
Diese Fouls sind einfach stumpf...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#27
Der Schiri pfeift schon wieder jeden Scheiß gegen uns ab, die kleinste Berührung ist ein Foul. Das war gar nix von Vidal. Mich zipft das so an...
Antworten

#28
Vidal hat nix gemacht und darf sich jetzt trotzdem nichts mehr erlauben
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#29
Wenn vidal nicht gleich ausgewechselt wird, sind wir noch 10
FCB-Fan seit 1975.
Antworten

#30
Vidal steht neben sich. Mal abgesehen davon - die Konsequenz in der Zweikampfbeurteilung wird schon wieder merkwürdig und die Stuttgarter fangen an immer mal ein bisschen mehr draus zu machen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart Jano 97 20.853 09.11 2015, 13:24
Letzter Beitrag: Hilus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste