Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
#31
Gott sei dank....
FCB-Fan seit 1975.
Antworten

#32
Scheisse, jetzt schon ein Wechsel
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#33
Gut wie alle zu Vidal gehen und ihn trösten. Aber er musste jetzt raus.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#34
So was wird auch nur in Deutschland gepfiffen 
Antworten

#35
Damit ist hoffentlich der rechte Flügel auch wieder besser besetzt.
Antworten

#36
Stuttgart darf treten ohne Konsequenzen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#37
(09.04 2016, 14:56)maloney schrieb:  So was wird auch nur in Deutschland gepfiffen 

Daran sind aber auch teilweise die Spieler selbst schuld, wenn Sie wegen jedem Mist am Boden liegen und auf sterbenden Schwan machen. In fast jedem anderen Land, ist das nicht ganz so übel mit den Schiedsrichtern.
Antworten

#38
Schöner pass ribery, múller gut den ball behauptet, gôtze schwacher Abschluss
FCB-Fan seit 1975.
Antworten

#39
sehe ich auch so - bei uns wird jeder Shit gepfiffen und noch ein bisschen mehr, aber Stuttgart darf...
Antworten

#40
Rofl

:-)
FCB-Fan seit 1975.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart Jano 97 20.796 09.11 2015, 13:24
Letzter Beitrag: Hilus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste