Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
29. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern München
Normal das der Gegner auch Torchancen hat.
Gerade zu Hause. Aber das Stuttgart jetzt gleich -
wertig war, würde ich nicht sagen. Wir waren zwar
nicht überragend, aber besser. Und ja, wir haben eine
Krise. Sind so gut wie DM, stehen so gut wie im Pokalfinale und haben gefühlt die letzten 10 Spiele
gewonnen - man geht's uns Scheisse.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Beobachter , sepp

(11.04 2016, 08:10)Fritzitelli schrieb:  Normal das der Gegner auch Torchancen hat.
Gerade zu Hause. Aber das Stuttgart jetzt gleich -
wertig war, würde ich nicht sagen. Wir waren zwar
nicht überragend, aber besser. Und ja, wir haben eine
Krise. Sind so gut wie DM, stehen so gut wie im Pokalfinale und haben gefühlt die letzten 10 Spiele
gewonnen - man geht's uns Scheisse.

Ich würde zahlen um auch in einer so Scheiss Situation wie eure zu sein.
Antworten
 Es bedanken sich: Beobachter

(10.04 2016, 08:58)hansk30 schrieb:  Ich hatte gestern keine Möglichkeit, das Spiel live zu verfolgen und hab dann den Fehler gemacht, zuerst bei sport1.de nachzulesen....
Jetzt wollen uns diese Hirnis auch noch eine Krise andichten, einfach unglaublich!

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/04/fc-bayern-will-nach-zittersieg-beim-vfb-stuttgart-nichts-von-krise-wissen

FCB

Spielerisch überzeugt Bayern momentan eher weniger...zumindest hat man schon bessere Spiele gesehen. 1-0 gegen Köln naja, 1-0 vs Frankfurt auch nichts Berühmtes, ein 1-0 gegen Benfica mit einigen spielerisch mauen Phasen und jetzt das mühsame 3-1 gegen den VfB, das gut und gerne auch Remis hätte ausgehen können.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Antworten

Niemand hat gesagt, das wir gerade Traumfussball spielen. Aber wir siegen - noch. Der Knoten platzt am
Mittwoch und dann geht's so weiter gegen Schlacke.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

Müller drückte es mal wieder ganz gut aus: Natürlich könne man behaupten, "dass wir uns von der Effizienz her steigern müssen", sagte Thomas Müller später, aber genauso dürfe man sagen, dass knappe Siege "ein Zeichen von Abgezocktheit und Cleverness sind, die großen Mannschaften nachgesagt werden".
Gegen Schalke finde ich übrigens ein 4:0 immer passend Wink
Antworten

wie ich immer schon sagte - ein dreckiger 1:0 Sieg ohne Verletzte und große Kraftanstrengung ist mir tatsächlich unterm Strich lieber als ein grandioses 7:0 wo bis zur letzten Minute zwar gezaubert wird, aber die Kräfte unnötig verschlissen und noch unnötige Verletzungen kassiert werden.

nur meine Meinung
Sepp
Antworten

(11.04 2016, 21:10)sepp schrieb:  wie ich immer schon sagte - ein dreckiger 1:0 Sieg ohne Verletzte und große Kraftanstrengung ist mir tatsächlich unterm Strich lieber als ein grandioses 7:0 wo bis zur letzten Minute zwar gezaubert wird, aber die Kräfte unnötig verschlissen und noch unnötige Verletzungen kassiert werden.

nur meine Meinung
Sepp

Mir ist das 7:0 lieber, weil man bei einem dreckigen 1:0 Sieg immer hinterfragt ob sich gerade wieder eine Krise anbahnt. Man sieht es halt von außen nicht ob sich die Spieler geschont haben oder ob einfach nicht mehr ging. 
Antworten

(12.04 2016, 00:33)StepMuc schrieb:  Mir ist das 7:0 lieber, weil man bei einem dreckigen 1:0 Sieg immer hinterfragt ob sich gerade wieder eine Krise anbahnt. Man sieht es halt von außen nicht ob sich die Spieler geschont haben oder ob einfach nicht mehr ging. 

Das empfinde ich auch so!
Zumal bei einem 7:0 mein Bayern-Herz 7x einen Freudensprung macht und ich 7x mal mehr davon überzeugt bin, dem richtigen Verein zu folgen!  fcbjubel  
Sicher ist ein 1:0 (Sieg) auch ok, aber ich habe bei einem 1:0 immer leichte Herz-Rhythmusstörungen und bange darum dass wir nicht noch den Ausgleich bekommen.  Big Grin
Mir persönlich ist die vermeintliche Sicherheit eines 3:0 oder 4:0 im verlaufe des Spiels immer lieber als die ultra knappen Verläufe eines Spiels.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart Jano 97 21.252 09.11 2015, 13:24
Letzter Beitrag: Hilus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste