Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid
#1
Gehen wir es an!
Der schwerste Gegner! Wenn wir den Titel gewinnen sollten, dann aber sowas von verdient...

fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Pack mas!

Nur der FCB


fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel
Antworten

#2
(15.04 2016, 10:44)Beobachter schrieb:  Gehen wir es an!


fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

Pack mas!

Nur der FCB


fcbjubel  fcbjubel  fcbjubel

du bist aber schnell. =D

oh man... das wird heftig!
Antworten

#3
Oha
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
Wenn wir das vermasseln und Real kommt weiter, dann gibt es das zweite Madrider Stadtduelle binnen zwei Jahren.
Das ist stark aber ... entfällt wegen is nicht!

Wie kann man soviel Losglück haben wie Real - Roma, Wolfsburg, Man City eek

Na gut, wir hatten Benfica Angel
Antworten

#5
(15.04 2016, 10:50)Beobachter schrieb:  Wenn wir das vermasseln und Real kommt weiter, dann gibt es das zweite Madrider Stadtduelle binnen zwei Jahren.
Das ist stark aber ... entfällt wegen is nicht!

Wie kann man soviel Losglück haben wie Real - Roma, Wolfsburg, Man City eek

dafür würde real im finale definitiv einen brocken bekommen!
real ist hinten nicht vollkommen souverän (wie vw gezeigt hat)... city hat also eine reelle chance.
Antworten

#6
Real - City ist für mich recht offen. Mit Tendenz zu Real.

Tja wie stehen die Chancen bei uns. Wird auf jeden Fall ein extrem hartes Stück Arbeit. Ich hoffe, das Costa, Lewandowski,Müller und Coman baldigst in die Spur finden. Und Thiago. Jeroooome!
Antworten

#7
Zum jetzigen Zeitpunkt ist Athletico Favorit und würde
und rauskicken. Deren Defensive ist um einiges besser
wie unsre. Dazu kommt noch unsre eklatante Abschlußschwäche der letzten Spiele. Torres und Griezmann können auch Tore schiessen.
Aber wie gesagt, sehe ich das jetzt so. Kann sich
bei uns auch wieder ändern.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#8
Ein Gedanke noch: 3. HF unter Pep und nun haben wir alle drei großen spanischen Vereine durch (Hispanisierung der CL-Halbfinals?!?).
Insgesamt zum fünften Mal in Folge im HF und zum fünften mal einen Spanier.
Das Muster ist klar:
2011/12 - weiter gegen Real
2012/13 - weiter gegen Barca
2013/14 - raus gegen Real
2014/15 - raus gegen Barca
2015/16 - weiter gegen Atletico

Noch symmetrischer wäre zwar Real gewesen, aber - sorry Merengue - Madrid ist Madrid Wink
Antworten

#9
Bin gespannt auf eure Stimmen wenn euch Godin und co verletzen und kaputt treten..
Antworten

#10
(15.04 2016, 11:12)merengue schrieb:  Bin gespannt auf eure Stimmen wenn euch Godin und co verletzen und kaputt treten..
Atletico wollte sicher keiner haben, was denkst Du also, was man hier hört. Für manche wird Pep Schuld sein und sonst...
Stand jetzt sehe ich die Chance auf ein Finale eher gering. 30-40% - Neben der Formdelle ist das ausgerechnet der Gegner, der uns am wenigsten liegt...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen Beobachter 286 36.691 22.04 2016, 09:44
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste