Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
#11
Mein Tipp für heute: 2:1 Heimsieg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#12
Ich würde heute schon etwas rotieren, die nächsten 3 Wochen haben es ordentlich insich. Lewy, Bernat, Götze und Coman würde ich gern von Beginn an sehen, hinten in der IV Kimmich und Martínez. Alaba, Vidal, Lahm und Müller unbedingt eine Pause geben, die brechen uns zum Schluss noch weg bei dem Programm...
Antworten

#13
Ich liebe das Saisonfinale. Ein highlight jagt das andere. Jedes Spiel muss wie ein Finale angegangen werden. Hoffe wir finden unsre Leichtigkeit wieder. Am besten heute schon.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Porsche

#14
Warnung an die Spieler:


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-guardiola-droht-seinen-stars-bank-zr-6313598.html
Antworten

#15
(16.04 2016, 11:29)miasanmia schrieb:  Warnung an die Spieler:


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-guardiola-droht-seinen-stars-bank-zr-6313598.html

Die Meldung mal wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Auf die Frage, wie er (Guardiola) das Spiel gegen Atlético aus den Köpfen der Spieler bekommt, hat er mit einem Lächeln geantwortet, "Das ist mein Job"!
Dann hat er den den Satz, "Die Spieler, die denken, dass sie schon deutscher Meister sind, werden auf der Bank sitzen"! So, wo ist jetzt da die Drohung!
Man konnte zwischen den Zeilen deutlich erkennen dass er keinen in der Mannschaft sieht, der diese Einstellung hätte! Wie immer, viel Wirbel um nichts!
Antworten

#16
Denke schon das Pep ein wenig rotieren wird. Ist ja gut, gerade in der entscheidenen Phase der Saison, keine unzufriedenen Spieler zu haben. Möglichst allen das Gefühl zu geben gebraucht zu werden.
Gute Stimmung in der Mannschaft ist wichtig. Auch auf der Bank.
Antworten

#17
(15.04 2016, 20:29)Thomas76 schrieb:  
(15.04 2016, 20:14)gkgyver schrieb:  --------------Lewandowski--------------
Coman-----Götze--Rode-----Müller
----------------------Vidal--------------------
Bernat--Benatia-Kimmich--Rafinha

Vidal hat diese Woche nur einmal 90 Minuten gespielt, Kimmich ist jung, und Martinez soll erstmal Kondition aufbauen für 90 Minuten.

Fast die elf, die ich auch beinahe gepostet hätte.
Ich glaube nur, dass Alonso wieder zum Zug kommt und kann mir auch vorstellen, dass Müller eine Pause bekommt und stattdessen Costa von Anfang an spielen wird...


Alonso ist gesperrt.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#18
zählt nicht Big Grin
Antworten

#19
Der Kicker vermutet diese Aufstellung:

Neuer - Lahm, Kimmich, Alaba, Juan Bernat - Vidal - Coman, M. Götze, Thiago, Douglas Costa - T. Müller

Götze und Coman finde ich gut, aber Lewandowski wird doch nicht schon wieder nicht starten? Na wir werden es sehen
Antworten

#20
Ich fühle mich gerade sehr unwohl, weil Martinez nicht im Kader ist....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 162 49.956 24.11 2015, 18:06
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste