Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
30. Spieltag: FC Bayern München - FC Schalke 04
#1
Vor lauter Vorfreude/Spannung auf die CL nicht vergessen: Morgen gastiert Schalke in der AA.

Ich gehe mal von einem Sieg aus - immerhin haben wir 33 von 50 Heimspielen gegen die Blauen gewonnen - vor allem wenn sie so schlampig spiele wie zuletzt mehrfach. Zu unterschätzen sind sie natürlich aber nicht.

Interessanter für mich: Defensiv stabil bleiben, schaffen wir es die Spielfreude nach vorne wieder anzuknipsen und kommt Coman wieder? Alonso ist ja gelbgesperrt, für ihn wird wohl Vidal agieren. Gespannt bin ich bei Götze und Rode.
Antworten

#2
Gerade noch gesehen: Was hat Schalke eigentlich für ein besch...enes Restporgramm Big Grin
29. Dortmund (H)
30. Bayern (A)
31. Leverkusen (H)
32. Hannover (A)
33. Augsburg (H)
34. Hoffenheim (A)

erst kommen die "Spitzenmannschaften" und dann die Absteiger die nix mehr zu verlieren haben oder die Abstiegsbedrohten, die wie blöde um den Klassenerhalt fighten
Antworten

#3
Lewi u Mario rein...
Antworten

#4
Ich hoffe Thomas und David bekommen mal eine Pause.
Antworten

#5
Gegen Schalke habe ich ein sehr positives Gefühl. Freu mich drauf!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#6
(15.04 2016, 14:21)CH-Simon schrieb:  Lewi u Mario rein...

wenn götze weiterhin wie ein eingeschüchtertes schulkind spielt, bleibt für ihn nix außer die bank...
Antworten

#7
(15.04 2016, 15:50)Hardbaser schrieb:  
(15.04 2016, 14:21)CH-Simon schrieb:  Lewi u Mario rein...

wenn götze weiterhin wie ein eingeschüchtertes schulkind spielt, bleibt für ihn nix außer die bank...

Aha. Ist das wieder eine grandiose Analyse zweier Spiele unmittelbar nach einer langen Verletzungspause? Und Kritik an einem Spieler, der noch mit der beste war? Dieses sinnfreie Götzebashing geht mir so auf den Geist langsam. Sucht euch wenigstens mal Argumente, statt irgendwelche Beleidigungen rauszuhauen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#8
Mein Tipp 3:0 für  FCB !
Antworten

#9
--------------Lewandowski--------------
Coman-----Götze--Rode-----Müller
----------------------Vidal--------------------
Bernat--Benatia-Kimmich--Rafinha

Vidal hat diese Woche nur einmal 90 Minuten gespielt, Kimmich ist jung, und Martinez soll erstmal Kondition aufbauen für 90 Minuten.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten

#10
(15.04 2016, 16:11)jaichdenke schrieb:  
(15.04 2016, 15:50)Hardbaser schrieb:  
(15.04 2016, 14:21)CH-Simon schrieb:  Lewi u Mario rein...

wenn götze weiterhin wie ein eingeschüchtertes schulkind spielt, bleibt für ihn nix außer die bank...

Aha. Ist das wieder eine grandiose Analyse zweier Spiele unmittelbar nach einer langen Verletzungspause? Und Kritik an einem Spieler, der noch mit der beste war? Dieses sinnfreie Götzebashing geht mir so auf den Geist langsam. Sucht euch wenigstens mal Argumente, statt irgendwelche Beleidigungen rauszuhauen 

Verletzungspause ist ein Argument für falsche Entscheidungen und Kondition, nicht für augenscheinliche Lustlosigkeit.
Götze hat in seinen letzten Auftritten weder 1:1 gesucht, noch mal nen Risikopass gespielt in die Spitze, da kommt einfach wenig was an Spielfreude erinnern würde. Und wenn wir Alexis Sanchez bekommen, würde ich den Götze durch ihn ersetzen.

Weil Verletzungen in allen Ehren, aber Einsatz sollte man schon zeigen. Das ist kein Vergleich zu Martinez, der auch Fehler macht nachvseiner Auszeit, aber zumindest ackert wie blöd.
"Wo ordnen Sie das ein in Ihrer Karriere?" "Ja, irgendwo in der Mitte."
Philipp Lahm, nach dem WM Finale 2014
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Bayern München Dennis 162 46.049 24.11 2015, 18:06
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste