Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Song Gesucht !?
#1
Seit einiger Zeit läuft im Stadion ein neuer Song / Lied / hynme.
Rock / Pop glaub auch kleiner Rap mit drin.

Kann mir einer Helfen ?
Antworten

#2
(16.04 2016, 19:24)rodman79 schrieb:  Seit einiger Zeit läuft im Stadion ein neuer Song / Lied / hynme.
Rock / Pop glaub auch kleiner Rap mit drin.

Kann mir einer Helfen ?

Wie geht der ungefähr?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Wenn ich das gerade wüßte, könnte ich besser Google und Youtube durchsuchen :-)
- irgendwas mit der Fahne kommt drin vor - aber ich steh aktuell voll auf dem Schlauch hab das Lied schon im Stadion öfters gehört und auch bei Youtube schon mal gefunden, aber das ist schon ne weile her.

Läuft seit einiger Zeit vor dem Spiel und ist auch erst seit ende letzten Jahres im Playbook.

- Stern des Südens / Forever Number one etc. Also die Lieder welche auf den CDs zu finden sind mein ich nicht.

*und natürlich keine Songs aus den Charts. Der Song handelt nur vom FC Bayern ....
Antworten

#4
Heute, morgen und für alle Zeit,
Du bist die Konstante, die auf ewig bleibt!
Die rot-weißen Fahnen wehen im Wind,
als Zeichen, dass wir immer bei Dir sind!
Immer vorwärts und niemals zurück,
FC Bayern München, Du machst mich verrückt!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#5
Dieses von dir geschriebene Lied gibt es schon viel Länger.

Das was ich suche gibt es erst seit mitte / ende 2015 .... und hat auch mehr Rock / Pop passagen....
Antworten

#6
und wahrscheinlich hast du deinen Browserverlauf gelöscht ? :/
Antworten

#7
Vielleicht ist es das:

Du Sinn unsres Lebens,was kann es schönres geben

wir schwenken die Fahnen und singen Bayern vor!


                    

                                     fcbjubel
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#8
Und schon wieder keinen Titel BVB, und schon wieder keinen Titel BVB.
Antworten

#9
(29.04 2016, 07:59)bayern Bochumer schrieb:  Und schon wieder keinen Titel BVB, und schon wieder keinen Titel BVB.

Ist dir einer dieser Schulen in Bochum persönlich bekannt?

Hilda-Heinemann-Schule
Janusz-Korczak-Schule
Peter-Petersen-Schule
Paul-Dohrmann-Schule


Wenn ja, bin ich dir nicht böse.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Antworten

#10
(29.04 2016, 11:14)Nobbi schrieb:  
(29.04 2016, 07:59)bayern Bochumer schrieb:  Und schon wieder keinen Titel BVB, und schon wieder keinen Titel BVB.

Ist dir einer dieser Schulen in Bochum persönlich bekannt?

Hilda-Heinemann-Schule
Janusz-Korczak-Schule
Peter-Petersen-Schule
Paul-Dohrmann-Schule


Wenn ja, bin ich dir nicht böse.

Sind das deine Schulen? Ich meine ich verstehe schon, dass man sich freuen würde, alte Schulkameraden zu treffen. Ich fürchte nur du verwechselst den Bochumer^^
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste