Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
Das mit Dante war mMn eine Konzessionsentscheidung weil die erste Gelbe total überzogen war.

Und ich weiss nicht ob man Ribery so früh in einem Finale vom Platz stellen muss. Klar pingelige Schiris durchaus. Aber so ein Drama wars jetzt auch nicht
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner , alfonso

Können wir uns einigen, dass es "Kann-Entscheidungen" waren?
Also falsch lag er nicht, aber manche würden anders entscheiden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

2012/2013 war ne geile Saison. Da jetzt nachträglich die
Nadel im Heuhaufen suchen - Junge Junge.....
Der gemeine Bayernfan hat immer was zu meckern. Egal ob aktuell oder längst vergangen. Glaube in den Jahren 1974 bis 1976 lief auch nicht alles glatt. Müsste man mal alles negative auflisten. ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

(22.04 2016, 06:45)Fritzitelli schrieb:  2012/2013 war ne geile Saison. Da jetzt nachträglich die
Nadel im Heuhaufen suchen - Junge Junge.....
Der gemeine Bayernfan hat immer was zu meckern. Egal ob aktuell oder längst vergangen. Glaube in den Jahren 1974 bis 1976 lief auch nicht alles glatt. Müsste man mal alles negative auflisten. ;-)
Nee nee. Das ist eher dazu gedacht, die aktuelle Schimpferei etwas zu entkräften, da ja gerne die Saison 12/13 als Paradebeispiel genommen wird.
Keiner hier wird besagte Saison schlecht reden wollen, denn mehr geht ja fast gar nicht. Ein gewisser Anteil Fortuna gehört halt zu fast jedem Titel dazu.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten
 Es bedanken sich: Beobachter

Danke Jano, du verstehst es scheinbar als einziger.

Und Alfonso: fahr zur Hölle, ganz ehrlich :-) ich lasse mir von einem Fuzzi hier keine Geisteskrankheit unterstellen, nur weil ich nicht deiner Meinung bin. Wenn du echte Argumente hast, dann immer her damit. Wenn du aber argumentativ unbewaffnet bist und lieber beleidigend wirst, dann such dir deine Freunde aus dem Hof dafür :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

(22.04 2016, 06:14)davidpollar schrieb:  Das mit Dante war mMn eine Konzessionsentscheidung weil die erste Gelbe total überzogen war.

Und ich weiss nicht ob man Ribery so früh in einem Finale vom Platz stellen muss.  Klar pingelige Schiris durchaus.   Aber so ein Drama wars jetzt auch nicht

Es ist vollkommen egal, in welcher Minute sowas passiert. Fliegt Ribéry vom Platz, weil er sich nicht im Griff hat, spricht niemand heute über König Franck. 
Ich habe nicht gesagt dass der Sieg unverdient war, aber über Glück dürfen wir uns in dieser Partie nicht beschweren.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

(22.04 2016, 07:12)Jano schrieb:  Nee nee.  Das ist eher dazu gedacht, die aktuelle Schimpferei etwas zu entkräften,  da ja gerne die Saison 12/13 als Paradebeispiel genommen wird.
Keiner hier wird besagte Saison schlecht reden wollen,  denn mehr geht ja fast gar nicht. Ein gewisser Anteil Fortuna gehört halt zu fast jedem Titel dazu.

Ist ja auch normal wenn die Fortuna aus Düsseldorf es in die Liga schafft. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid Beobachter 1.010 137.814 04.05 2016, 23:00
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 26.924 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia
  9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern ProfisportMUC 99 20.384 18.10 2015, 20:46
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste