Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern München - SV Werder Bremen
#1
Es geht Schlag auf Schlag. Morgen zuhause gegen Bremen im HF des Pokals. 7 Pokalbegegnungen gab es bislang

73/74 AF in Bremen (gewonnen)
81/82 VF in Bremen (gewonnen)
96/97 AF in München (gewonnen)
98/99 Finale (verloren im Elfmeterschießen)
99/00 Finale (gewonnen)
09/10 Finale (gewonnen)
11/12 2. Runde in München (gewonnen)

Gegen Bremen haben wir bislang also ein ganz gutes Händchen gehabt und in München noch nie verloren. Das bleibt auch dieses mal so.
Ich hoffe, dass wir die Form der zweiten Hälfte gegen Schalke mitnehmen. 3 oder 4:1 wäre ein gutes Ergebnis - Pizza darf ein Tor schießen Wink

Zur Aufstellung: Müller wird wohl wieder reinrutschen, vielleicht auch Ribery von Beginn. Bei Alonso bin ich mir nicht sicher - vielleicht kommt er am Wochenende gegen Berlin um Vidal eine Pause zu geben.
Antworten

#2
Wir kommen weiter....
Antworten

#3
4:0 für den FC Bayern
Antworten

#4
Danke für die Auflistung, hab schon nach etwas in der Art gesucht Wink

Zum wesentlichen: Ein Sieg sollte durchaus drin sein, auch wenn ich befürchte, dass es eher knapp wird. Bremen hat nichts zu verlieren und Bayern hat die letzten Spiele immer wieder Phasen gehabt, in denen sie mich nicht so überzeugt haben. Daher tippe ich auf ein 2:1, vielleicht auch 3:1.
Antworten

#5
Wenn ihr wieder erwarten rausfliegt und wir weiterkommen platziere ich glaub ich die erste Fussballwette meines Lebens auf Pokalsieg Bremen. ^^
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#6
nach der Pause gegen Schalke war Martinez wieder beim Training mit dabei.
Antworten

#7
Morgen live im Schlauchboot.

Alles andere als ein Sieg ist quasi unmöglich.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#8
(18.04 2016, 14:20)Jano schrieb:  Morgen live im Schlauchboot.

Alles andere als ein Sieg ist quasi unmöglich.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Viel Glück und hoffentlich auch Spaß Smile

Kommt das Spiel morgen eigentlich live auf ARD?
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#9
Mein Tipp 4:1 für unsere Jungs!  fcbjubel
Antworten

#10
(18.04 2016, 12:29)Jarou schrieb:  Wenn ihr wieder erwarten rausfliegt und wir weiterkommen platziere ich glaub ich die erste Fussballwette meines Lebens auf Pokalsieg Bremen. ^^

wen interessierts?
Antworten
 Es bedanken sich: Supamario



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halbfinale CL: FC Bayern München - Atletico Madrid Beobachter 1.010 194.160 04.05 2016, 23:00
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  26. Spieltag: FC Bayern München - SV Werder Bremen Fritzitelli 166 39.663 16.03 2016, 15:42
Letzter Beitrag: Mia
  9. Spieltag: Werder Bremen - FC Bayern ProfisportMUC 99 24.870 18.10 2015, 20:46
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste