Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
#11
Ich schätze mal dass das ein sehr hartes Stück Brot für uns wird.
Ich denke nicht dass einer der beiden Mannschaften die andere überrennen wird sondern, es wird wohl eine ganz knappe Angelegenheit werden!
Da ich unseren Jungs den Ehrgeiz und den Willen das Spiel zu gewinnen zutraue, rechne ich mit einem 1:0 oder 2:1 für unsere Jungs.  
Antworten

#12
4:0 für uns. Und Dortmund fällt ins nächste Finalpleitenloch
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#13
(21.04 2016, 14:08)jaichdenke schrieb:  4:0 für uns. Und Dortmund fällt ins nächste Finalpleitenloch

Aber, aber, aber....ich bin auch mal dran mit feiern. Sad Sad Sad

Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#14
(21.04 2016, 14:16)Jarou schrieb:  
(21.04 2016, 14:08)jaichdenke schrieb:  4:0 für uns. Und Dortmund fällt ins nächste Finalpleitenloch

Aber, aber, aber....ich bin auch mal dran mit feiern. Sad Sad Sad

Big Grin

Gerne. Gibt ja noch viele andere Sportarten, in denen Dortmund große Talente rausbringt. Im Schach zB, dort gönne ich euch von Herzen den nächsten Großmeister. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#15
(21.04 2016, 07:47)Supamario schrieb:  Die Spielweise der Dortmunder ist eine andere geworden. Bomber hat das gut beschrieben. Wird für jeden Fan wieder ein tolles Event werden. Finde auch das wir durch Pep ebenfalls nochmal einen Level höher spielen. Und das wir das Pokalfinale gewinnen.


Stimme dir voll zu. Und dass wir gewinnen, steht außer Frage. Smile
Antworten

#16
Dortmund spielt wirklich eine super Saison und ich hoffe, dass sie ihre Spieler halten können, um uns auch im kommenden Jahr im Nacken sitzen zu können. Ohne ernsthafter Konkurrenz wird es dann doch irgendwann langweilig.
Auch wenn natürlich jedes Spiel erst einmal gewonnen werden muss. Aber ich behaupte mal, dass dafür auch 80 % Leistung für das gro der Liga ausreicht.
Ich warte mal mit der Prognose und dem Tipp bis nach Atletico.
Sollten wir, was ich fest glaube, das Finale erreichen, könnte ich mir vorstellen, dass der Pokal nach Dortmund geht. Dann wird sicherlich das CL Endspiel in den Köpfen stecken und gegen Dortmund werden besagte 80 % nicht reichen. Dafür sind sie aktuell einfach zu gut.
Seis drum. Ich freue mich auf geile anstehende Spiele und habe schon lange lange nicht mehr so ein Kribbeln gespürt.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#17
(21.04 2016, 17:05)el-capitano schrieb:  Dortmund spielt wirklich eine super Saison und ich hoffe, dass sie ihre Spieler halten können, um uns auch im kommenden Jahr im Nacken sitzen zu können. Ohne ernsthafter Konkurrenz wird es dann doch irgendwann langweilig.
Auch wenn natürlich jedes Spiel erst einmal gewonnen werden muss. Aber ich behaupte mal, dass dafür auch 80 % Leistung für das gro der Liga ausreicht.
Ich warte mal mit der Prognose und dem Tipp bis nach Atletico.
Sollten wir,  was ich fest glaube, das Finale erreichen, könnte ich mir vorstellen, dass der Pokal nach Dortmund geht. Dann wird sicherlich das CL Endspiel in den Köpfen stecken und gegen Dortmund werden besagte 80 % nicht reichen. Dafür sind sie aktuell einfach zu gut.
Seis drum. Ich freue mich auf geile anstehende Spiele und habe schon lange lange nicht mehr so ein Kribbeln gespürt.

Wenn wir das Finale erreichen, könnte es natürlich auch sein, dass alle total geil auf Triple sind und Dortmund rund machen.
Oder wir scheitern an AM und sind so deprimiert, dass Dortmund uns gleich den nächsten Schlag versetzt.
Oder wir scheitern an AM und sind so on fire, dass wir Dortmund rund machen.

Kann man nicht wissen Big Grin
Antworten

#18
Da hast du natürlich vollkommen recht. ...aber ich wünsche mir, dass wir Atletico schlagen.
Ich mag sie nicht.
Daher werden wir sie schlagen. Fertig !
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#19
So siehts aus - und dann Dortmund gleich hinterher Wink
Antworten

#20
(21.04 2016, 17:49)Beobachter schrieb:  So siehts aus - und dann Dortmund gleich hinterher Wink

sehr guter Plan - dafürbin FCB
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 41.962 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 128.618 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste