Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
#1
Jetzt steht's also fest. Am 21.05 treffen wir auf Dortmund in Berlin.

Der deutsche Classico geht in die nächste Runde ^^

AKTUELL sehe ich die Dortmunder vor uns, zumal das ihre letzte Titelchance ist. Die werden Vollgas. Mal sehen, ob wir dann im Kopf schon beim möglichen Champions-League-Finale sind, falls es soweit kommen sollte.

Bisher haben wir in den beiden Spielen diese Saison einmal gewonnen und ein UE... fehlt also noch eine Niederlage?

Hopefully not, zumal ich live dort sein werde. Bin mal auf die Atmosphäre gespannt FCB
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#2
Pessimist.

#InPepWeTrust
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#3
Unsere Amateure spielen am freitag gegen Ingolstadt 2 im Auswärtsderby.
Wer Zeit hat kommt bitte unterstützen.
#Nur der FCB
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#4
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber generell muss man dem BVB einfach eine saustarke Saison bescheinigen.
WIe ich bereits gesagt habe spielen sie nicht mehr den Hurra-Vollgasfussball wie unter Klopp, sie spielen variantenreicher, ruhiger, abgezockter, gerade das macht sie so stark. Sie haben in der Rückrunde erst ein Spiel verloren. Das muss man anerkennen, auch wenn es einem nicht passt.
Das Pokalfinale wird eine ganz harte Nuss, aber wir haben immerhin in zwei Spielen in der Saison gezeigt, dass wir eigentlich die stärkere Mannschaft sind. In Dortmund auch ohne unsere Stamm-Innenverteidiger. Das sollte doch zuversichtlich stimmen.
Antworten
 Es bedanken sich: Supamario

#5
(20.04 2016, 22:35)Dimi schrieb:  Pessimist.

#InPepWeTrust

Ich gebe einfach mal keinen Tipp ab und warte noch drei Wochen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#6
Möge der bessere gewinnen. Hauptsache der FCB spielt nach langer Zeit mal wieder ansehnlichen Fußball.
Antworten

#7
Die Spielweise der Dortmunder ist eine andere geworden. Bomber hat das gut beschrieben. Wird für jeden Fan wieder ein tolles Event werden. Finde auch das wir durch Pep ebenfalls nochmal einen Level höher spielen. Und das wir das Pokalfinale gewinnen.
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#8
Irgendwie keine Lust...
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#9
(21.04 2016, 08:10)Jarou schrieb:  Irgendwie keine Lust...
Hoffen wir einfach, dass nicht der Schiri das Spiel entscheidet. Egal auf welcher Seite.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#10
(21.04 2016, 08:27)Jano schrieb:  
(21.04 2016, 08:10)Jarou schrieb:  Irgendwie keine Lust...
Hoffen wir einfach,  dass nicht der Schiri das Spiel entscheidet. Egal auf welcher Seite.

Jo, das wäre ja das mindeste^^
Aber 4 Finals in Folge verlieren...ach Scheisse, die sollen sich einfach anstrengen, die Dortmunder. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 54.493 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 147.070 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste