Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
(23.04 2016, 17:56)Dimi schrieb:  
(23.04 2016, 17:40)jaichdenke schrieb:  
(23.04 2016, 17:32)Dimi schrieb:  
(23.04 2016, 17:10)Porsche schrieb:  Oh Dimi, Dir scheint es schwer zu fallen andere Meinungen zu respektieren bzw zu verstehen. Dir noch einen schönen Abend. Und wenn Du ein Feindbild brauchst, bitte, wenn ich Dir damit eine Freude machen kann...

Schon die zweite Unterstellung.

Zu Thiago: Er hat heute DM gespielt. Seine Aufgabe war es das Spiel von hinten aufzubauen. Er hat über 100 Pässe mit einer Quote von 90 % gespielt. Was habt ihr erwartet? Das Tor hätte er machen müssen, genauso waren ein paar Ballverluste katastrophal, aber die hat er zum Teil selbst wieder ausgebügelt. Im Mittelfeld hätten heute andere "zaubern" müssen, zum Beispiel Götze.

Das ist aber auch alles gut so. Xabi wird gegen Madrid gebraucht. Götze wird gegen Madrid auf der Bank sitzen. Dann spielt neben Xabi entweder Thiago oder Vidal.

Große Spieler in großen Spielen. Smile

Götze hat im Gegensatz zu Thiago ein gutes Spiel gemacht. Hat mehrere starke Aktionen in Hz2 gehabt und das 1:0 eingeleitet bzw assisted. 

Thiagos 90% helfen nichts wenn du so katastrophal teils passt, dass es 2x fast zum Gegentor führt. Sonst schütze ich Thiago wirklich gerne, aber die Ausrede mit der 6er Position zieht nicht. Niemand hat von ihm Zauberei erwartet, aber er soll seinen Job auf dieser Position machen und nicht versuchen sich mit no Look Pässen und Magie aus brenzligen Situationen zu befreien. Sein Spiel war schlecht, Punkt 

Du weißt mit Sicherheit, dass ich Götze auch immer schütze, aber der Vergleich hingt. Wenn die 6er Position als Ausrede bei Thiago nicht zieht, dann sollte auch die Außenstürmerposition als Ausrede für Götze nie gezählt haben. Heute hat aber Götze im Mittelfeld gespielt und da muss man ganz klar sagen, dass zwar der Wille vorhanden ist, aber die Leistung fehlt. Eigentlich hatte er heute die besten Voraussetzungen um in dieser halbtoten Mannschaft zu glänzen. Er hat zwar oft den Ball intelligent laufen lassen, er war stark auf engem Raum, gelaufen ist er auch viel und den Pass auf Vidal hat er auch gemacht, er war mit Vidal wohl der Beste auf dem Platz und die Leistungskurve zeigt auch nach oben, aber insgesamt wird er seinen erwarteten Leistungen weiterhin nicht gerecht.

Komm schon, wie sollte er in der ersten Halbzeit denn glänzen? Unmöglich, allein wie der ganze Sturm gespielt hat, konnte da ein einzelner kaum was anrichten. Und nein, der Vergleich hinkt nicht, denn Götze ist auf außen einfach scheiße ^^ 
Da gebe ich dir ja ohnehin recht. Thiago ist auf der 6 aber leider auch keine sahneschnitte
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

Wer nochmal mit dem Zünglein schnalzen will:

https://streamable.com/zhtn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

(23.04 2016, 18:09)jaichdenke schrieb:  Wer nochmal mit dem Zünglein schnalzen will:

https://streamable.com/zhtn

Heart
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Euch ist schon klar, dass wir gegen Athletico auf die Fresse bekommen?
Antworten

Weshalb?
Antworten

(23.04 2016, 19:09)Ordo schrieb:  Euch ist schon klar, dass wir gegen Athletico auf die Fresse bekommen?

Uns ist klar, dass wir im Falle eines Finaleinzugs nichts von dir lesen werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(23.04 2016, 19:09)Ordo schrieb:  Euch ist schon klar, dass wir gegen Athletico auf die Fresse bekommen?

Glaube dein zweiter Name ist "Miesepeter",es muss doch beklemmend sein immer alles negativ zu sehen.
Freue dich doch,heute drei Punkte aus Berlin mitgenommen und es ist Wochenende Big Grin
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

(23.04 2016, 20:00)dreas schrieb:  
(23.04 2016, 19:09)Ordo schrieb:  Euch ist schon klar, dass wir gegen Athletico auf die Fresse bekommen?

Glaube dein zweiter Name ist "Miesepeter",es muss doch beklemmend sein immer alles negativ zu sehen.
Freue dich doch,heute drei Punkte aus Berlin mitgenommen und es ist Wochenende Big Grin

Ja, und ich muss arbeiten. Und zum Spiel: Ein einziger Krampf. Exemplarisch für die letzten Wochen. Immer wieder Einzelaktionen, individuelle Klasse, die uns retten. Wenn es am Mittwoch keine Leistungsexplosion gibt, bekommen wir die nächste Halbfinalklatsche. Das ist aber mal sicher.
Antworten

(23.04 2016, 18:09)jaichdenke schrieb:  Wer nochmal mit dem Zünglein schnalzen will:

https://streamable.com/zhtn
Endlich zeigt er wieder was er kann. Wahnsinn. Geile Bude. Ich liebe ihn. Big Grin
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
Antworten

(23.04 2016, 20:26)Ordo schrieb:  
(23.04 2016, 20:00)dreas schrieb:  
(23.04 2016, 19:09)Ordo schrieb:  Euch ist schon klar, dass wir gegen Athletico auf die Fresse bekommen?

Glaube dein zweiter Name ist "Miesepeter",es muss doch beklemmend sein immer alles negativ zu sehen.
Freue dich doch,heute drei Punkte aus Berlin mitgenommen und es ist Wochenende Big Grin

Ja, und ich muss arbeiten. Und zum Spiel: Ein einziger Krampf. Exemplarisch für die letzten Wochen. Immer wieder Einzelaktionen, individuelle Klasse, die uns retten. Wenn es am Mittwoch keine Leistungsexplosion gibt, bekommen wir die nächste Halbfinalklatsche. Das ist aber mal sicher.

war doch früher auch schon so, daß in der Buli vor wichtigen CL-Parien eher Schonkost angeboten wurde. Wird schon rappeln im Kartong am Mittwoch - freu mich schon drauf wie dem Simeone das Geschau ausm G´sicht fällt Big Grin

fcbjubel
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Daniel_M* 73 19.557 29.11 2015, 19:39
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste