Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
31. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC Bayern München
#1
Am Samstag können wir den nächsten Schritt zur DM machen. Gewinnen wir in Berlin, trennt uns nur noch 1 Sieg von der Schale. verliert Dortmund in Stuttgart sind wir sogar schon übermorgen Meister, spielen sie UE, sind wir es de facto, weil wir dann keinen Punkt mehr holen dürften, Dortmund dagegen alles gewinnen und in drei Spielen eine TD von 16 Toren ausgleichen müsste.

Es ist ein schwieriges Spiel, aber die Vorzeichen stehen ganz gut. Hertha hat aus den letzten 5 Spielen nur 4 Punkte geholt TD 5:13. Auch das Pokalspiel war alles andere als überzeugend. Unsere Bilanz der letzten 5 Spieltage ist dagegen sehr gut: 15 von 15 Punkten TD 13:1.

Auch die Bilanz gegen Hertha ist hervorragend: die letzte Niederlage gab es im Februar 2009, seitdem gab es 9 Siege TD 26:6 unter Pep in fünf Spielen eine TD von 10:3 - in den letzten 3 Spielen gab es auch kein Gegentor.

Schwierigkeiten könnten die derzeit immer wieder mal aufkommenden Unkonzentriertheiten bereiten - oder das ein Gegner gegen uns auf einmal das Fußballspielen entdeckt - oder der Schiri seine Brille für die Zweikampfbewertung - oder so etwas in der Art.

Ich gehe mal davon aus, dass wir die typische Auswärtsspielkontrolle aufziehen werden. Ergebnis irgendwas zwischen 1:0 und 3:1 für uns.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

#2
Mein Tipp 3:0!  fcbjubel
Antworten

#3
Dortmund hats gezeigt gestern !! Ich tippe auch wie Schuppi das wir da 3:0 gewinnen
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#4
3:0 würde gut klingen. Dann hätte sich die lange Fahrt auf jeden Fall rentiert Wink
Antworten

#5
(21.04 2016, 14:04)Supamario schrieb:  Dortmund hats gezeigt gestern !! Ich tippe auch wie Schuppi das wir da 3:0 gewinnen

Die werden gegen uns ganz anders auftreten. Ich tippe eher auf ein Graupenspiel und hoffentlich ein 1:0 für uns.
Antworten

#6
Berlin ist auch mehr in so überragender Form derzeit. Mal schauen wie es läuft.
Bin gespannt ob Vidal spielt Wink

Ich würde jetzt einfach gerne mal wieder sehen, dass sich die Mannschaft freispielt! So ein leichter Sieg, wo man auch Spaß am Fußball bewundern kann. Nicht immer nur Kampf und Krampf.
Das ein Rädchen wieder ins andere Greift und die Spieler sehen, sie könnes doch!
Jetzt wäre mal so hoher Sieg gut, fürs Selbstvertrauen, Selbstverständnis und auch ein Signal für Atletico.
Antworten

#7
Heute das 317. Bayernspiel in Folge ausverkauft.
Seit Februar 2006. Hab ich von Sport 1 - daher
keine Garantie, das das stimmt.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: lavl

#8
Hertha soll angeblich stark ersatzgeschwächt in die Partie gehen. Darida, Skjelbred, Haraguchi, Brooks, Jarstein, Ibisevic und Plattenhardt sind verletzt oder angeschlagen. 


Klingt für mich als wenn man das Spiel gegen Bayern herschenken will um in den letzten Spielen noch die nötigen Punkte für die CL einzufahren. 
Antworten

#9
Kann heute mal nicht schauen. Sollte ein groß
aufgespielter Sieg herausspringen, dann lag es
die letzten Spiele an mir, das wir so rumgegurkt
haben. Werde mich dann natürlich bei euch allen
entschuldigen und nie wieder ein Spiel anschauen.
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten

#10
Zumindest bitte in der Champions League nicht. Mach Urlaub, Hawaii, Thaiti.. Fernab vom FCB ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile 14. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC Berlin Daniel_M* 73 19.842 29.11 2015, 19:39
Letzter Beitrag: davidpollar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste