Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ticket Anträge
#1
Guten Tag alle miteinander,
ich hoffe es gibt das Thema nicht schon 1000 mal Rolleyes

Ich habe vor für die neue Saison Tickets zu beantragen.
Nun folgendes:
Lohnt es sich 4 Karten zu beantragen mit 2 Mitgliedsnummern?
Oder besteht da gar keine Chance und ich beantrage lieber 2x2 Karten?
Maximale Bestellmenge sind doch 2 bei Bundesligaspielen? Oder 4?

Danke für eure Hilfe,
euer Kreide92 fcbjubel FCB
Antworten

#2
Bestell lieber 2x2, das erhöht deine Zuteilungschance.
Antworten

#3
4 bekommst du nur Ma wenn man im Pokal Ma gegen ne uninteressante Mannschaft spielt..
Ansonsten wird nur die Mitgliedsnummer bedient die bestellt andere wird nicht berücksichtigt

Einzig was funktionieren kann is wenn du zwei Accounts hast über eine Kreditkarte und beide eine Zuteilung bekommen sind diese meist nebeneinander ...
Allerdings ist das sehr selten un Kreditkarte kann man
Nur Familienbedingt zusammen legen
Antworten

#4
Weiß nicht , wo ich es sonst hin packen soll. Da ich schon lange nicht mehr in der allianz arena war, und gerne mal wieder dahin möchte (oder einfach ein bayern BL /CL spiel live erleben möchte) und weder mitglied noch sonst irgendwas bin wollte ich fragen ob jemand tipps an wie ich an karten kommen kann. (Viagogo und ebay mal ausgenommen ) gerne auch für auswärtsspiele im raum nrw
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#5
(07.04 2017, 14:08)davidpollar schrieb:  Weiß nicht , wo ich es sonst hin packen soll. Da ich schon lange nicht mehr in der allianz arena war, und gerne mal wieder dahin möchte (oder einfach ein bayern BL /CL spiel live erleben möchte) und weder mitglied noch sonst irgendwas bin wollte ich fragen ob jemand tipps an wie ich an karten kommen kann. (Viagogo und ebay mal ausgenommen ) gerne auch für auswärtsspiele im raum nrw

Kumpels haben oder suchen, die entweder in nem Fanclub sind oder gute Kontakte zu solchen pflegen.
Da kann man immer mal wieder Glück haben.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#6
(07.04 2017, 14:18)Jano schrieb:  
(07.04 2017, 14:08)davidpollar schrieb:  Weiß nicht , wo ich es sonst hin packen soll.  Da ich schon lange nicht mehr in der allianz arena war, und gerne mal wieder dahin möchte (oder einfach ein bayern BL /CL spiel live erleben möchte) und weder mitglied noch sonst irgendwas bin wollte ich fragen ob jemand tipps an wie ich an karten kommen kann. (Viagogo und ebay mal ausgenommen )  gerne auch für auswärtsspiele im raum nrw

Kumpels haben oder suchen, die entweder in nem Fanclub sind oder gute Kontakte zu solchen pflegen.
Da kann man immer mal wieder Glück haben.

danke dir Und wo findet man sowas? Big Grin
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#7
(07.04 2017, 16:22)davidpollar schrieb:  
(07.04 2017, 14:18)Jano schrieb:  
(07.04 2017, 14:08)davidpollar schrieb:  Weiß nicht , wo ich es sonst hin packen soll.  Da ich schon lange nicht mehr in der allianz arena war, und gerne mal wieder dahin möchte (oder einfach ein bayern BL /CL spiel live erleben möchte) und weder mitglied noch sonst irgendwas bin wollte ich fragen ob jemand tipps an wie ich an karten kommen kann. (Viagogo und ebay mal ausgenommen )  gerne auch für auswärtsspiele im raum nrw

Kumpels haben oder suchen, die entweder in nem Fanclub sind oder gute Kontakte zu solchen pflegen.
Da kann man immer mal wieder Glück haben.

danke dir Und wo findet man sowas? Big Grin

FB Fangemeinschaft NRW.Da werden für sehr viele Heimspiele Mitfahrgelegenheiten von Fanclubs angeboten die noch Plätze im Bus frei haben.Bus+Karte.Dann darf dir allerdings ne 30 Stunden Tour für 90 Minuten Fußball nichts ausmachen. Big Grin
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste