Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
32. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
#11
Hab gar keine Lust auf das Spiel morgen... war letzte Woche schon genauso, die CL steht klar im Vordergrund

Wäre mit einem UE zufrieden.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten

#12
(29.04 2016, 10:22)Liesel von Bayern schrieb:  
(29.04 2016, 09:10)Staniolkugel Hanna schrieb:  Blöde Situation.
Eine Überlegung könnte sein, alle Ersatzkandidaten und Mitläufer (um das Wort Versager zu vermeiden) dieser Saison ins Rennen schicken und damit mögliche Verletzungen zu vermeiden und ausgeruhter in die "Hölle" von München (Rummenigge hat sich diesmal weise zurückgehalten mit solchen Superlativen) zu gehen.
Besser ist es aber wahrscheinlich die Besten aufzustellen, um sich heiß zu machen und nicht aus dem Rhythmus zu kommen.
Risiko dabei ist, wenn es Ergebnis-mäßig schief geht.

Wer sind denn die Mitläufer aka. "Versager" dieser Saison deiner Meinung nach?

Gut, in Klammern habe ich Versager gesagt, das stimmt natürlich so nicht. Aber Enttäuschende sind eindeutig:
- im Endeffekt Costa gemessen an seinen Leistungen in der Vorrunde
- Bernat überhaupt kein CL-Niveau-vollkommen überschätzt
- Rafinha (gar keine Worte)
- Tasci ist die Lachnummer schlechthin, aber die Verpflichtung, nicht der Spieler
- Rode und Kimmich sind Entwicklungsspieler, ausgenommen
- Benatia war teilweise ein regelrechtes Abwehrrisiko
- Götze, trotz schlechtem Stand bei Pep hat er sich nicht aufgedrängt
- und natürlich vor allem - Dimi wirds anders sehen, allen weit vorneweg beim Enttäuschen der Thiago
kommen schon paar zusammen, die man irgedwie mit durchgemeiert hat, vielleicht habe ich sogar noch jemand vergessen.

Man kann sich auf Neues freuen.
H.
Antworten

#13
Schwierige Situation am Wochenende...

Einerseits sollte man die deutsche Meisterschaft mit der besten Mannschaft klar machen, zum einen um das Thema gedanklich abhaken zu können (auch ich sehe die DM als wichtigsten/ehrlichsten Titel an, keine Frage, aber im Hinblick auf die CL sollte das Thema dann doch erledigt sein), zum anderen weil es in der Hinrunde ja gerade nicht so gut gegen die Borussia lief.

Andererseits sollte man die besten Leute für Dienstag schonen, um dann Vollgas geben zu können...

Wird etwas eine Gratwanderung. Ich denke daher, Pep wird eher am Samstag schonen (und im Zweifel ein UE in Kauf nehmen, was ja theoretisch reichen könnte) und lieber Dienstag mit der A-Elf spielen lassen.

Da ich u.a. Thiago und Xabi Alonso für Dienstag nicht unter den ersten 11 sehe, könnte ich mir gut vorstellen, dass die am Samstag direkt nochmal randürfen. Ansonsten könnte ich es mir so vorstellen:
- Neuer
- Rafinha - Benatia - Kimmich - Bernat
- Xabi Alonso
- Coman - Rode - Thiago - Götze
- Müller

Viele Grüße,
Sebastian
Antworten

#14
Ich glaube das die wichtigsten Leute teilweise oder ganz geschont werden.Das größte Problem am Samstag wird sein den Kopf einigermaßen frei zu haben.Unsere Spieler sagen zwar, das sie voll konzentriert die vierte Meisterschaft in Folge anpeilen.Aber ich kann beim besten Willen nicht glauben,das sie das Spiel am Dienstag ausblenden können und ich könnte es ihnen noch nicht einmal übel nehmen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#15
(29.04 2016, 14:39)Sebastian schrieb:  Schwierige Situation am Wochenende...

Einerseits sollte man die deutsche Meisterschaft mit der besten Mannschaft klar machen, zum einen um das Thema gedanklich abhaken zu können  (auch ich sehe die DM als wichtigsten/ehrlichsten Titel an, keine Frage, aber im Hinblick auf die CL sollte das Thema dann doch erledigt sein), zum anderen weil es in der Hinrunde ja gerade nicht so gut gegen die Borussia lief.

Andererseits sollte man die besten Leute für Dienstag schonen, um dann Vollgas geben zu können...

Wird etwas eine Gratwanderung. Ich denke daher, Pep wird eher am Samstag schonen (und im Zweifel ein UE in Kauf nehmen, was ja theoretisch reichen könnte) und lieber Dienstag mit der A-Elf spielen lassen.

Da ich u.a. Thiago und Xabi Alonso für Dienstag nicht unter den ersten 11 sehe, könnte ich mir gut vorstellen, dass die am Samstag direkt nochmal randürfen. Ansonsten könnte ich es mir so vorstellen:
- Neuer
- Rafinha - Benatia - Kimmich - Bernat
- Xabi Alonso
- Coman - Rode - Thiago - Götze
- Müller

Viele Grüße,
Sebastian

Ich befürchte dass Thiago Dienstag wieder spielt...
Antworten

#16
(29.04 2016, 21:58)DerBomber schrieb:  Ich befürchte dass Thiago Dienstag wieder spielt...

Ich fürchte, du hast recht Dodgy
Antworten

#17
solange er diesmal zeigt was er kann oder gar ein Tor schießt ist es ja ok.
Antworten

#18
(29.04 2016, 21:58)DerBomber schrieb:  
(29.04 2016, 14:39)Sebastian schrieb:  Schwierige Situation am Wochenende...

Einerseits sollte man die deutsche Meisterschaft mit der besten Mannschaft klar machen, zum einen um das Thema gedanklich abhaken zu können  (auch ich sehe die DM als wichtigsten/ehrlichsten Titel an, keine Frage, aber im Hinblick auf die CL sollte das Thema dann doch erledigt sein), zum anderen weil es in der Hinrunde ja gerade nicht so gut gegen die Borussia lief.

Andererseits sollte man die besten Leute für Dienstag schonen, um dann Vollgas geben zu können...

Wird etwas eine Gratwanderung. Ich denke daher, Pep wird eher am Samstag schonen (und im Zweifel ein UE in Kauf nehmen, was ja theoretisch reichen könnte) und lieber Dienstag mit der A-Elf spielen lassen.

Da ich u.a. Thiago und Xabi Alonso für Dienstag nicht unter den ersten 11 sehe, könnte ich mir gut vorstellen, dass die am Samstag direkt nochmal randürfen. Ansonsten könnte ich es mir so vorstellen:
- Neuer
- Rafinha - Benatia - Kimmich - Bernat
- Xabi Alonso
- Coman - Rode - Thiago - Götze
- Müller

Viele Grüße,
Sebastian

Ich befürchte dass Thiago Dienstag wieder spielt...

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit

Neuer
Lahm, Boateng, Martínez, Alaba
Alonso Vidal
Costa, Müller, Lewy, Ribery

starten werden.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#19
Und Müller lässt er dienstags wieder draußen. Was Pepchen nicht lernt, lernt Pep nimmer mehr...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Antworten

#20
Ja Schade das Müller keine 90 Minuten lang untertauchen durfte wie Lewandowski am Mittwoch.....Was erlaube Pep?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 41.961 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  15.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Fritzitelli 268 71.381 09.12 2015, 20:35
Letzter Beitrag: Beobachter
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 128.618 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste