Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
(12.07 2018, 10:30)Cookie Monster schrieb:  
(12.07 2018, 10:24)Boeschner schrieb:  Hab grad mal das Training verfolgt und festgestellt, wie gut Renato tatsächlich trainiert. Der ist unseren anderen Talenten meilenweit voraus, und einer der Besten. Wenn der es dieses Jahr nicht schafft, sich bei uns zumindest als Alternative von der Bank zu etablieren, weiß ich auch nicht weiter.

Training und Spieltag sind zwei ganz unterschiedliche Welten.

Ich würde auch keinen Vergleich zu den anderen aus der Jugend ziehen. Viele davon werden wahrscheinlich nichtmal Bundesliganiveau erreichen. Diese Ausfallsquote ist aber ganz normal.

Naja, wenn man ihn im Training sieht, weiß man, warum man damals 35Mio gezahlt hat. Kaum zu glauben dass das derselbe Spieler ist, der noch vor ein paar Monaten das vielleicht schlechteste Premier League Spiel der Geschichte abgeliefert hat.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste