Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalfinale Berlin: Einzelzimmer frei
#1
Hallo zusammen,

ich habe für den 20. und 21.5.2016 ein Einzelzimmer in Berlin Mitte gebucht und kann leider nicht nach Berlin fahren.

Es ist ein schönes Hotel in Berlin Mitte, der Augustinenhof. Da ich dieses Zimmer vor einiger Zeit gebucht habe, ist der Preis auch ok.

Ich kann dieses Zimmer nicht stornieren, aber das Hotel hat mir gerade zugesagt, dass ich einen anderen Bewohner benennen könnte.
Vielleicht kann ich einem Fan damit eine Freude machen?
Es fiele lediglich der Hotelpreis an, den ich auch zahlen würde - Hauptsache, mir fallen keine unnötigen Kosten an.

Hinreise: 20.05.2016
Rückreise: 22.05.2016
Hotel: VCH Augustinenhof, Auguststraße 82, 10117 Berlin - Mitte
Unterbringung: Standard
Verpflegung: Frühstück
Gesamtreisepreis für 2 Nächte: 198€

Bei Interesse einfach so schnell wie möglich bei mir melden, damit wir das Zimmer umschreiben können!

Viele Grüße
Birgit
Antworten

#2
Hast du denn dazu auch die passende Eintrittskarte ?
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#3
leider nein - aber du könntest ja beim Public Viewing dabei sein!
VG, Birgit
Antworten

#4
Danke, aber dann lieber zu Hause, in der Runde mit Freunden.
Trotzdem, viel Glück
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste