Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfage vom ZDF
#1
Folgende Anfrage haben wir hwute vom ZDF erhalten.
Die Kontaktdaten hängen mit dran. Interessierte User können sich also direkt dort melden. Falls es zu einem Fernsehauftritt kommt, vergesst nicht, uns zu erwähnen. Wink



Hallo Bayernfans,

wir wollen am Samstag auf das Pokalfinale einstimmen in unserer Sendung und suchen nach einer etwas anderen Geschichte. Nach einem Bayernfan, der sich abhebt… sozusagen etwas Verrücktes..
Also etwas Abgedrehtes z.B. eine Wohnung ganz im Bayern- Style oder ein irgendwo anders Geborener (z.B. Iraner, Türke, …), der schon seit 20 Jahren in Deutschland ist und auf nichts anderes schwört oder, oder, oder…

Falls Sie ne Idee hätten oder es vielleicht über ihre Seite posten könnten, lassen Sie es mich bitte ganz bald wissen..
Danke für Ihre Unterstützung!
LG
Sue Dröse
Droese.S@zdf.de
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#2
das die da noch nicht auf den Cissé gekommen sind Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#3
Der war schon oft genug im TV. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
Wäre vielleicht was für Hanna. Zieht sie nicht ab
und an so Dracula Kostüme an. Könnte sie doch mal
anstatt in schwarz in rot weis machen.
Hanna, wie siehts aus? ;-)
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
- Wayne Gretzky
Antworten
 Es bedanken sich: Hardbaser

#5
(18.05 2016, 13:16)Fritzitelli schrieb:  Wäre vielleicht was für Hanna. Zieht sie nicht ab
und an so Dracula Kostüme an. Könnte sie doch mal
anstatt in schwarz in rot weis machen.
Hanna, wie siehts aus? ;-)

Grundsätzlich würde ich wahrscheinlich einen ganz guten "mal ganz anderen" Fan abgeben.
Die Sache hat nur einen Haken:
Ich mag den Böhmermann nicht.
Und dann muss man schon ganz schön doof sein, sich für 2,50€ zum Deppen der Nation zu machen.
Vielleicht bin ich ja ein bißchen blöd,
aber ganz gewiss nicht einfältig.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten
 Es bedanken sich: Fritzitelli

#6
(18.05 2016, 12:56)Jano schrieb:  Der war schon oft genug im TV.  Wink

naja - aber halt auch nicht umsonst Big Grin

hab mal einen halben Tag mit ihm verbracht und von der Säbener Straße bis zur Arena und der Erlebniswelt alles angeschaut - einen verrückteren (natürlich nur im positiven Sinn) Fan hab ich noch nicht erlebt Klatsch
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten

#7
Ich hätte ne ganz verrückte Idee: unparteiische Berichterstattung.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste