Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Schuhe nach Wiedereinstieg
#1
Wink 
Servus ich wollte nach einer doch etwas längeren krankheitsbedingten Pause wieder anfangen zu trainieren und werde daher in 2 Wochen mal wieder zum örtlichen Probetraining gehen. Da ich dafür neue bzw. überhaupt wieder Basketballschuhe brauche wollte ich fragen, welche ihr empfehlen würdet für Wiedereinsteiger, da ich aus dem Thema komplett raus bin was Preise und Qualität angeht. Wir trainieren ausschließlich in der Halle und Preislich sollten sie auch nicht die 70 € übersteigen, gerade, da ich nicht sicher bin für wie lange ich wieder spielen werde =).  
Im Moment habe ich dieses Modell im Auge (mag den Außenabrollschutz), mich würde aber interessieren, was ihr empfehlen würdet.

[Bild: 01-adidas-Basketballschuh-ADIPURE-CRAZYQ...7-grgr.jpg]
Antworten

#2
Dieses Modell gefällt mir sehr gut! Die Schuhe sehen super aus.
Antworten

#3
Hey, das ist wirklich schön zeigen. Ich mag das. Ich mag auch Basketball spielen. Aber wie effektiv, wenn ich Basketball spielen bitte geben Sie mir die Antwort. Danke, Mann
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste